Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Archiv    ›   Hochzeitsmessen 2012    ›   Wedding City - Sihlcity-Areal Zürich
Wedding City - Sihlcity-Areal Zürich
 1 2
Stella83

nicht registriert

am 19.09.2011

Wedding City - Sihlcity-Areal Zürich

Hey ihr lieben Bräute und Ex-Bräute

War Jemand von euch letztes Jahr an Wedding City? Hab grad gesehen, dass das vom 24. - 30.10.11. ist.

Ist das empfehlenswert?

Lg Stella

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



nimbini  am 19.09.2011

Re: Wedding City - Sihlcity-Areal Zürich

hey stella, ich war letztes jahr dort! allerdings nur, weil wir die cupcakes von jolie et calorie testen wollten ansonsten, hm.... ringe hatte es viele und eben die cupcakes und eine brautmoden-show von zorro... ich würde mal sagen, wenn es einen aussteller gibt, der dich interessiert, dann solltest du hingehen, ansonsten nur, wenn du gerade in der nähe bist.... sonst lohnt es sich nicht wirklich!

lg nimbini



Stella83

nicht registriert

am 19.09.2011

Re: Wedding City - Sihlcity-Areal Zürich

hey nimbini

Danke für die schnelle Antwort. Das hab ich mir eben gedacht. Ist ja schon nicht grad bei uns um die Ecke. Ich schau mal auf de HP von Wedding City nach ob ein interassanter Anbieter dabei ist.
Die Ringe haben wir ja auch schon ausgesucht. Das ist für uns kein Thema mehr. Mein Kleid hab ich bei Zoro bestellt.
Ich denke, wir gehen auf jeden Fall an die HZ-Messen nach Zürich und St. Gallen. Ich wollte immer mal da hin. Und jetzt kann/darf ich offiziell



Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



weddingmary  am 19.09.2011

Re: Wedding City - Sihlcity-Areal Zürich

Hi Stella,
ich werde in diesem Jahr auf jeden Fall hingehen, um mir ein paar Anregungen zu holen.. Ich selbst heirate nämlich nächstes Jahr im März und freu mich schon voll :-) Vielleicht treffen wir uns ja in Zürich ;-) UNd bist du auch schon so im Hochzeitsfieber?
VG Mary



Stella83

nicht registriert

am 19.09.2011

Re: Wedding City - Sihlcity-Areal Zürich

hey Weddingmary

Ja total. Obwohl jetzt erst noch Umzugs-Stress ansteht.

Ihr heiratet im März. Seid ihr schon weit mit der Planung?

Lg Stella


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Schnubel

nicht registriert

am 19.09.2011

Re: Wedding City - Sihlcity-Areal Zürich

Ich schliesse mich da nimbini an...(die waren echt fein ) hihi
Aber die Modenschau haben wir nicht gesehen, die wollten glaube ich 50,- Eintritt pro Person oder so...pffff...war enttäuschend...aber wer mag...Mir hat die Hochzeitsmesse in Zürich besser gefallen.
Die würde ich auf jeden Fall empfehlen, wahrscheinlich wieder im Januar...müsst mal googlen
Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Am 3. September 2011 wurde aus ICH & DU ein WIR «»~«»«~»



Stella83

nicht registriert

am 19.09.2011

Re: Wedding City - Sihlcity-Areal Zürich

50.- Nicht gerade billig.

Ja die in Zürich ist am 7. und 8. Januar und in St. Gallen eine Woche später

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



weddingmary  am 21.09.2011

Re: Wedding City - Sihlcity-Areal Zürich

Uih, 50 Euro ist echt ganz schön happig. Naja, was tut man nicht alles ;-)
@ Stella: Ja, das Kleid hab ich schon ausgesucht, wird noch geändert, die Location steht, aber uns fehlt noch ein bißchen die Anregung für Deko, Blumenschmuck usw. Und bei euch?



Stella83

nicht registriert

am 21.09.2011

Re: Wedding City - Sihlcity-Areal Zürich

@weddingmary: hab dir eine PN geschickt

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



soraya1  am 30.10.2011

Re: Wedding City - Sihlcity-Areal Zürich

Hey ihr Lieben
War jemand von euch dort? Ich war gestern um ca 6 Uhr dort. Die Ausstellung hat laut angaben bis 8 Uhr offen. Es war fast niemand ausser uns noch da. Manches schien schon abgebaut. Eintritt wurde glücklicherweise keiner verlangt. Das Angebot war meiner Meinung nach sehr klein. Ich denke aber ich habe längst nicht alles gefunden (die Wegweiser waren zusammengeräumt worden). Von den Floristen, weswegen ich hauptsächlich da war, fand ich nur einen
Beispieltisch und die Raumdekoration.
Habt ihr andere Erfahrungen an der diesjährigen Ausstellung gemacht?

September 01, 2012 we will walking down the aisle

Zuletzt bearbeitet am 30.10.11 11:18



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.