Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Archiv    ›   Hochzeitsmessen 2012    ›   Wedding City - Sihlcity-Areal Zürich
Wedding City - Sihlcity-Areal Zürich
 1 2
Purzel2012  am 30.10.2011

Re: Wedding City - Sihlcity-Areal Zürich

Hallo Zusammen

Wir waren am Donnerstag dort und ich war anderst enttäuscht. Es hatte etwa 4 Stände mit welchen ich nichts anfangen konnte. Ich habe mich dann etwas gefragt wieso die das Messe nennen.
Naja so lernt man draus, ich würde es auf keinen Fall empfehlen.



schatziboehni1  am 30.10.2011

Re: Wedding City - Sihlcity-Areal Zürich

hallo zusammen

wir waren heute sonntag da. die messe sollte eigentlich ja bis heute gehen. ausser im papiersaal und die zwei stände mit den autos hatte es gar nichts mehr da. die stände waren alle abgeräumt. wie waren sehr enttäuscht. nun freuen wir und auf die messe anfangs januar.



baldbraut  am 02.11.2011

Re: Wedding City - Sihlcity-Areal Zürich

Wir waren am frühen Samstagnachmittag da. War ja wirklich nicht viel los, aber so konnten wir lange mit den Fotografen sprechen und haben nun einen tollen gefunden auch haben wir erste Ideen für unsere Ringe finden können und Infos über Flitterwochenziele erhalten. Wenn es viele Leute gehabt hätte, wäre es wohl mühsamer gewesen!



Tara  am 02.11.2011

Re: Wedding City - Sihlcity-Areal Zürich

Hallo Baldbraut

Darf ich fragen für welchen Fotografen ihr Euch entschieden habt?

Grüssli
Tara

Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008
Chelsea 26.10.2009



baldbraut  am 22.11.2011

Re: Wedding City - Sihlcity-Areal Zürich

Hallo Tara

Entschuldigung, bin nicht so oft im Forum & darum erst jetzt meine Antwort: Wir haben Beat Mumenthaler engagiert. Auf www.hochzeitjournalist.com siehst du sonst seine Arbeit.

Wir hatten keine Ahnung, wie man einen Fotografen auswählt & er hat uns in der Wedding City tolle Fotos gezeigt & wir fanden ihn beide sympathisch (ist uns wichtig, wenn er einen grossen Teil des Tages um uns "herumschwirrt").

Liebe Grüsse
Baldbraut



Tansia  am 27.11.2015

Re: Wedding City - Sihlcity-Areal Zürich

Gibt es die Messe auch wieder im 2016!

Zuletzt bearbeitet am 27.11.15 22:24



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.