Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Archiv    ›   Hochzeitsmessen 2014    ›   Hochzeitsmesse Bern
Hochzeitsmesse Bern
 1
charminbaer  am 24.01.2014

Hochzeitsmesse Bern

Hallo zusammen

mich nimmt mal wunder, wer denn so alles nach Bern an die Hochzeitsmesse geht oder wer schon mal dort war.
Gibt es etwas, das man sich im Voraus überlegen sollte oder ist es besser, wenn man einfach mal hingeht und staunt? Ich hab noch so keine Ahnung vom Braut-sein...

LG aus dem Wallis

Zuletzt bearbeitet am 24.01.14 09:44



chlinibe  am 24.01.2014

Re: Hochzeitsmesse Bern

Ich gehe an die Hochzeitsmesse Bern. War noch nie an einer solchen Messe. Bin sehr gespannt was ich dort finde und sehe.
Wer war schon mal da und kann mir sagen, was ich dort so finden werde?

Merci

lg
chlini



thomel

nicht registriert

am 24.01.2014

Re: Hochzeitsmesse Bern

Ich werde auch gehen. Habe schon div. Messen besucht. Es lohnt sich sicher mal auf der hp nachzusehen welcher anbieter einem interessiert und wo man von messerabatt profitieren möchte.



lil.lian  am 24.01.2014

Re: Hochzeitsmesse Bern

Ich bin ide Mess in Züri gsi. Es hät diversi Abüter vo Locations, Brutchleider, Azüg, Fotografe, Deko-Sache, Hochziitstuurte, Ring, Flitterwuche, Weddingplaner, Fahrzüg, etc. dete.. Alles was mer so für es Hochziit brucht..
Und es gid sicher au no Modeschaue vo de Chleider und de Azüg.
Du chasch der halt vill Idee hole, bechunsch diversi Guetschii oder du chöntisch au direkt dini Ring dete poste..
Aso es lohnt sich uf jede Fall ad Hochziitsmess zgah. Wenn sie grad nomol in Züri wär, würi au grad nomol gah .

Wünsch eu vill Spass .



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.