Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Archiv    ›   Hochzeitsmessen 2014    ›   Hochzeitsmesse Luzern
Hochzeitsmesse Luzern
 1 2
Found  am 07.01.2014

Hochzeitsmesse Luzern

Hallo künftige Bräute,

bald schon findet in der Allmend Luzern die Hochzeitsmesse statt.

http://www.hochzig.ch/pages/index.php?1=...eller_2013.html Genauer gesagt vom 31.01.14-02.02.14.
Ich kann euch die Messe nur empfehlen. Plant einfach genug Zeit mit eurem Zukünftigen ein, damit ihr schon mal ein bisschen träumen könnt. Besonders natürlich von tollen Brautkleidern, bsp. an der Modeschau präsentiert. Oder direkt am Stand von Pk Fashion www.brautfashion.ch

Wer intressiert ist an einem wunderschönen, fast neuem Brautkleid, kann mich ebenfalls dort beim Stand besuchen. Das Kleid ist wirklich zu schön, um es in den Schrank zu hängen.
Lieber hätte ich eine glückliche Braut, die ebenfalls Freude daran hat.
Darum möchte ich es verkaufen.

Kommt uns doch besuchen, es lohnt sich, versprochen!

Hier sind Bilder von der Hochzeitsmesse in Zug:

http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...d-16_895_3.html



boomi  am 13.01.2014

Re: Hochzeitsmesse Luzern

hallo zusammen.

ich würde gerne mal zu so einer messe gehen. Wie kommt man da an die eintrittskarten oder kauft man die vor ort??? oder geht das auch schon irgendwo online?



Found  am 14.01.2014

Re: Hochzeitsmesse Luzern

@boomi: Ob es schon online geht, kann ich dir nicht sagen. Du kannst den Eintritt vor Ort kaufen(16.-).
Oder was ich dir empfehlen würde, bei Ausstellern(kannst du auf der Homepage einsehen) anfragen, ob sie Gratiseintritte hätten.
Bsp. von Juweliergeschäften wie Rhomberg o. Kurz. Viel Glück und bis hoffentlich an der Messe.



boomi  am 14.01.2014

Re: Hochzeitsmesse Luzern

Supi danke für die Info erstmal! na dann hoffe ich es klappt mal mit einem besuch bei mir :) bei so einer messe.



littlefoot  am 30.01.2014

Re: Hochzeitsmesse Luzern

ich habe eine frage : gibts an einer messe irgendwie rabatte, gutscheine etc... ? z. b für hochzeitsanzüge ? lohtn sich das vorbeizugehen ?



Schickschick  am 30.01.2014

Re: Hochzeitsmesse Luzern

ich bin gad chürzlich in züri ade mess gsi und es hed amel bi merys zwoimal 250.00 franke rabatt guetschine gäh. suscht hemmer smeischte scho organisiert gha drum weissi gar nid wies bi disne abüter usgsehd. für eus heds sichs eifach glohnt zum chli idrück becho und nochli idee sammle



Broncos  am 30.01.2014

Re: Hochzeitsmesse Luzern

Also mir sind letscht Jahr in Züri gsi und es het u viel Guetschi für alles möglichi gä. Weg Hochzitazüg im spezielle het min GG en Guetschi übercho für es Gratishemd, wenn er det de Azug mache laht. De het er den nachher au grad brucht...

Zuletzt bearbeitet am 30.01.14 15:44



grinsebacke79

nicht registriert

am 07.03.2014

Re: Hochzeitsmesse Luzern

Hochzeitsmessen sind echt cool, da kann man sich soooo tolle ideen holen und sich beraten lassen. Ich geh immer wieder gerne an solche Messen. Und jetzt dann eh doppelt so gern. Mit meinem eigenen Stand :-)



chandini04  am 05.11.2014

Re: Hochzeitsmesse Luzern

Hallo Zusamen,
Das klingt jetzt bestimmt komisch und falsch, egal wie ich meine Frage stelle...


Meine (eine) Freundin und Ich gehen am Samstag an die Hochzeitsmesse nach Zug. Jetzt meine Frage.
Gibt es dort immer Mal wieder ein Gläschen Sekt oder Hugo gratis? Mir geht's nicht darum kostenlos zu betrinken. Sondern wenn es an ein, zwei Ständen sowas gibt, möchten wir natürlich auch anstoßen. Ist ja toll so ein Ausflug unter Freundinnen.
Aber da wir verantwortungsbewusst sind, und noch 0,0% haben beim Auto fahren, wissen wir nicht ob wir mit dem Zug oder Auto gehen sollen?!
Wenn wir trinken fahren wir mit dem Zug logischerweise. Aber nur wenns halt auch was zu trinken gibt :-)

Meine Frage klingt bestimmt doof, egal wie ich sie Stelle. Bitte versteht mich nicht falsch. Danke für eure Antworten. Lg.



AndreaBarbara  am 06.11.2014

Re: Hochzeitsmesse Luzern

Hallo Chandini04, also in Basel gabs nichts zu trinken. Es gab eine Bar, dort konnte man Cüpli für 10 Fr. kaufen.
Wie es in Zug ist weiss ich nicht, werde es am Sonntag sehen, wir gehen dann nämlich. Freu mich riesig darauf.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.