Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Archiv    ›   Hochzeitsmessen 2014    ›   Musikband deutsch/schweiz
Musikband deutsch/schweiz
 1
megahappy29  am 20.02.2014

Musikband deutsch/schweiz

Mein Verlobter ist Schweizer und ich bin Deutsche. Wir wollen im Oktober 2014 heiraten und möchten am liebsten eine Musikband die schweizer Lieder aber auch deutsche/bayrische Lieder spielen kann.. Die Hochzeit wäre in Bayern.

Kann mir jemand weiterhelfen??

viele liebe Grüsse
megahappy29



Melanie83  am 24.02.2014

Re: Musikband deutsch/schweiz

Hey Magehappy... schreib mir doch eine Privatnachricht, wir hatten eine gute Band, die sehr vielseitig war. Liebe Grüsse Mel



Melanie83  am 25.02.2014

Re: Musikband deutsch/schweiz

hey megahappy - ich kann dir keine privatnachrichten senden, du musst dies zuerst über deine einstellungen erlauben....



megahappy29  am 25.02.2014

Re: Musikband deutsch/schweiz

hi melanie83
danke für den hinweis, jetzt sollts klappen.. :)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.