Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Archiv    ›   Melde dich!    ›   Lob an das Forum
Lob an das Forum
 1 2 3 4
upstream  am 31.08.2011

Lob an das Forum

Ich weiss nicht wohin ich sonst damit soll bzw. ob das hier in der richtigen Kategorie ist.

Möchte an dieser Stelle einfach mal ein Lob an die Betreiber dieses Forums und an deren Benützern aussprechen. Die Atmosphäre hier ist so liebevoll, positiv, ermutigend und helfend! Es macht echt Freude hier mit zu schreiben, auch noch nach der Hochzeit Ihr seid einfach suuper!!

lg upstream


Ps: erlebe in einem anderen Forum (dort geht es um mein grosses Hobby) gerade das Gegenteil, agressive Disskussionen, jeder mit einer anderen Meinung wird richtig fertig gemacht, die Moderatoren erteilen Verwarnungen ohne gute Gründe (teilweise wirken die fast Machtgeil), usw. ... also echt ein Traum hier!



livipivi

nicht registriert

am 31.08.2011

Re: Lob an das Forum

Ich kann mich Upstream nur anschliessen, ein tolles Forum

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



SeeStern82  am 31.08.2011

Re: Lob an das Forum

Ja super auch von mir ein Dankeschön.

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 01.09.2011

Re: Lob an das Forum

Find ich auch...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Seechind84  am 01.09.2011

Re: Lob an das Forum

Ich machs churz: Super Sach!



Vermentina

nicht registriert

am 01.09.2011

Re: Lob an das Forum

Ich liebe das Forum UND Ravioli aus der Dose



Trix77  am 01.09.2011

Re: Lob an das Forum

Vermentina:
Ich liebe das Forum UND Ravioli aus der Dose
ich au!



Arwalds_Braut  am 01.09.2011

Re: Lob an das Forum

Dann kann ich jetzt ja auch endlich offen zugeben, dass ich Ravioli aus der Dose mag

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...



Sunneblueme_12

nicht registriert

am 01.09.2011

Re: Lob an das Forum

@ Vermentina & Trixx & Arwalds_Braut:
ICH AUCH!!!!



Vermentina

nicht registriert

am 01.09.2011

Re: Lob an das Forum

Jaaa let's go for Ravioli aus der Dose, hm, gluschtet mich grad ... v.a. da heute mein erster rauchfreier Tag ist



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.