Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Archiv    ›   Melde dich!    ›   Lob an das Forum
Lob an das Forum
 1 2 3 4
Franziska

nicht registriert

am 01.09.2011

Re: Lob an das Forum

ich kann mich nur anschliessen...obwohl ich seit über einem Jahr verheiratet bin, bin ich immer noh sehr oft im Forum......Hochzeitssüchtigmacht........

26. Juni 2010, unser schönster tag----



upstream  am 01.09.2011

Re: Lob an das Forum

Ihr seid suuper

Ps: Aromat mag ich auch, gehört wohl in jeder Schweizer Haushalt ... aber Dosen-Ravioli, ne das ist nicht mein Ding



dia

nicht registriert

am 01.09.2011

Re: Lob an das Forum

Find das Forum auch supi-dupi-toll!!!! Bin als verheiratete auch immernoch jeden Tag hier...

@all
Ich liebe Dosen Ravioli, esse sie bei heisshunger sogar auch kalt aus der Dose...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



livipivi

nicht registriert

am 01.09.2011

Re: Lob an das Forum

iiiiiihhhhhh Dia kalt du bist ja so es Grüseli

übrigens, ich mag auch Aromat, aber mit MB darf man das nicht mehr und wisst ihr was? Salz ist grad so gut wenn man sich daran gewöhnt hat

Tolles Forum, tolle Themen und tolle Leute- danke liebe Forumsbetreiber. Kennt man die eigentlich??? Sausen die auch hier rum oder sind die allesammt anonym?

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



insomnia3  am 01.09.2011

Re: Lob an das Forum

@upstream: Hihi, ich glaube, ich weiss welches Forum Du meinst, aber die Rösseler sind hald auch ein wenig speziell, meistens auch im richtigen Leben

Finde es hier aber auch extrem angenehm und habe auch noch nie ein solch friedliches Forum erlebt. In anderen Foren habe ich mich schon löschen lassen, weils mir total "usghänkt" ist.


Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird.
*** 11.11.2011 ***



Arwalds_Braut  am 01.09.2011

Re: Lob an das Forum

Also ich glaube, es gibt hier nur "heiratenCH" aber der/die ist nicht im Forum unterwegs oder aktiv, sondern einfach über PN erreichbar, wenn was los sein sollte wie eben diese ganzen Werbe-Attacken von heute zum Beispiel. Kann das sein?

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...



dia

nicht registriert

am 01.09.2011

Re: Lob an das Forum

@livipivi


Ja ich weiss... (schäm) aber dafür habe ich Aromat nicht gerne. Lieber Meer oder Himmalyasalz!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Lula  am 01.09.2011

Re: Lob an das Forum

Das Forum ist wirklich super!


Aber auch Ravioli und Aromat waren super, ass die wie Dia, bei Heisshunger, auch kalt aus der Dose... Darf aber leider beides nicht mehr essen, da Zöliakie...


*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*



livipivi

nicht registriert

am 01.09.2011

Re: Lob an das Forum

Dia: Find dich einfach so lustig- habs gleich vor mir gesehen mit der kalten Raviolibüx übrigens, seit ich kein Aromat mehr darf, hab ich Salz auch lieber

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



upstream  am 01.09.2011

Re: Lob an das Forum

@ insomnia3: oh jaaa, von denen gibt es meeeehr als genug! ICH kanns.... ICH weiss wies geht, usw. meine Güte, denen geh ich so was von gerne aus dem Weg. (Besonders im Dressur und Springsport finde ich es schlimm! *ächtz*) ... zum Glück bin ich mit meinem Pferd in einem kleinen Stall beim Bauern

ein HOCH auf das Aromat! Und livipivi, du darfst mit Salz wenigstens eine Zutat des Aromates essen



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.