| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Lob an das Forum
 1 2 3 4
02.09.11 14:43
Stella83

nicht registriert

Re: Lob an das Forum

Das Forum ist wirklich toll

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

07.09.11 10:47
Kate82 
Re: Lob an das Forum

...hab nicht die ganze Aromat-Ravioli-Geschichte gelesen... aber dem Lob an das Forum kann ich mich nur anschliessen!

08.09.11 11:42
WeddingWhite 
Re: Lob an das Forum

Ja, dann mache ich mal weiter mit der Lobeshymne...

Ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich ohne leben soll
muss ich ja hoffentlich nicht!!

weiter so meine lieben heiratswilligen und alle die davon träumen, es sind, werden wollen oder auch schon sind...

09.09.11 08:40
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Lob an das Forum

Hallo Mädels

Mir war gestern kurz ein bisschen langweilig und dann hab ich kurz was zusammengereimt...

Dieses Forum macht richtig süchtig,
schreiben tut hier jede ziemlich tüchtig.
Erzählt das bloss nicht unseren "Cheffen"
organisiert lieber ein Brütlis-Treffen!
Ist sicher spannend zu sehen
wenn sie dann real vor einem stehen!
Die Bräute hier sind superlässig
selten wird mal eine hässig.
Und wenn doch, kommt sie schnell wieder runter,
denn die anderen machen sie wieder munter!
So, jetzt ist's fertig, mein kleines Gedicht
hab schon ganz ein rotes Gesicht!


So von wegen dieses Forum macht süchtig und so...


Zuletzt bearbeitet am 09.09.2011

16.09.11 08:10
Ronja2010 

Re: Lob an das Forum

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMER FIND ICH AU...Da hilft jede jedem...
Und Ravioli us dä Büchs? Mhhhhhh

WIR HEIRATEN AM 25.5.2012

19.09.11 22:25
Cristelle86 

Re: Lob an das Forum

Also auch ich find's super hier! Ohne Forum wäre ich wohl nicht so entspannt an die Vorbereitungen gegangen.


<3 Verliebt: 26.08.2006 / Verheiratet: 26./27.08.2011 <3

21.09.11 10:07
heiratenCH 

Administrator

Re: Lob an das Forum

Geschätzte Forummitglieder

Wir freuen uns sehr über eure positiven Rückmeldungen.

Das Forum baut auf euren Inputs, Themen und Beiträge auf. Dafür möchten wir uns bei euch herzlich bedanken.

Wir werden auch weiterhin intensiv daran arbeiten, unsere Dienste und das Forum stets zu verbessern und wenn möglich auf die Wünsche unserer User einzugehen.

Euer Forum-Team von HEIRATEN.CH

21.09.11 10:39
dia

nicht registriert

Re: Lob an das Forum

@Sunneblueme

Dein Gedicht ist ja der Hammer!!!!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

22.09.11 07:56
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Lob an das Forum

@dia
Merci viumau!
Manchmal kommt mir so "Zeugs" ultraplötzlich in den Sinn und dann muss ich es immer sofort aufschreiben... ist wohl ein Gen von meiner Mam, die reimt auch immer so Sachen zusammen...

25.09.11 14:01
oliver4247 
Re: Lob an das Forum

Hallo!
Ich bin neu hier.Kann mir jemand sagen wie ich einen Beitrag schreiben kann.
es geht um meine Freundin aus Thailand wir haben am 19.9.2011 das Ehevorberreitungsgespräch gehabt und alles soweit uin Ordnung.Nun hat uns die dame keinen fixen Heiratstermin gegeben weil meiner Freundin am 27.9. das visum ausläuft,
Was soll ich tun?ich habe schon Gesuch bei meiner Gemeinde gemacht um Visa zulängern!
Vielleicht habt ihr eine Idee?

 1 2 3 4
Brütlis-Treffen   Hochzeitssüchtigmacht   HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMER   Werbe-Attacken   angemeldet   Forummitglieder   heiratswilligen   Ravioli   ultraplötzlich   Aromat-Ravioli-Geschichte   Vorbereitungen   zusammengereimt   eigentlich   Forumsbetreiber   Ehevorberreitungsgespräch   veraromatisieren   diktatorischem   Arwalds   supi-dupi-toll   anschliessen