Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Archiv    ›   Regenwetter am Hochzeitstag    ›   HILFE wir suchen einen Hochzeitssaal elegant/modern!!!!
HILFE wir suchen einen Hochzeitssaal elegant/modern!!!!
 1 2
SteMill

nicht registriert

am 02.10.2012

HILFE wir suchen einen Hochzeitssaal elegant/modern!!!!

Hallo Mädels
Wir suchen ein moderner Hochzeitssaal dass wir Mieten können. Unser Caterer haben wir schon und die meisten schönen Sääle arbeiten mit einem Catering oder sind Mega altmodisch. Ich will keinen Rittersaal oder in einem Schloss heiraten, sondern ein schön beleuchtender Raum mit Bühne.

Wenn euch was bekannt ist, bitte meldet euch! Bin ummelden Rat froh



purpurblume

nicht registriert

am 02.10.2012

Re: HILFE wir suchen einen Hochzeitssaal elegant/modern!!!!

In welcher Region soll es denn sein?



SteMill

nicht registriert

am 02.10.2012

Re: HILFE wir suchen einen Hochzeitssaal elegant/modern!!!!

Grundsätzlich ist das egal..AG, ZH, BS, BL, LU, BE, SO.... es soll einfach was schönes sein wo man auch die Trauung im Freien feiern kann. Hast du gerade was im Kopf?



Mime  am 02.10.2012

Re: HILFE wir suchen einen Hochzeitssaal elegant/modern!!!!

Hallo SteMill
Vielleicht wäre das Salzhaus in Wangen an der Aare etwas für dich? Wangen an der Aare liegt direkt an der A1, ist also gut erreichbar. Es ist ein mega herziges kleines Städtchen, das Salzhaus liegt direkt nach der Holzbrücke direkt an der Aare. Es ist aber relativ gross. Wir haben uns interessiert für diese Location, möchten aber etwas kleineres.
Falls es dich interessiert, kannst du es googeln, oder mir eine PN schicken, dann gebe ich dir die Kontaktdaten weiter.



SteMill

nicht registriert

am 02.10.2012

Re: HILFE wir suchen einen Hochzeitssaal elegant/modern!!!!

Danke mime. habs gegoogelt und hab gesehen, dass es für 50 personen platz hat. Leider sind es bei uns 200 gästen. Danke trotzdem



purpurblume

nicht registriert

am 02.10.2012

Re: HILFE wir suchen einen Hochzeitssaal elegant/modern!!!!

Hast du schon nach Mehrzwecksälen gegoogelt?



SteMill

nicht registriert

am 02.10.2012

Re: HILFE wir suchen einen Hochzeitssaal elegant/modern!!!!

Ja doch leider besitzen die meisten keine runde tische. Das ist echt schwierig!!!! Bei anderen Räumen stehen Caterings schon zur Verfügung. HILFEEEE!!!!!



Nemo  am 03.10.2012

Re: HILFE wir suchen einen Hochzeitssaal elegant/modern!!!!

Hallo SteMill
also ich würde da sofort an die bluemehalle in zh denken. ein wunderschönes lokal wo du dein caterer bringen kannst usw... ist einfach ziemlich teuer soweit ich weiss. habe aber die preise noch nie angeschauft....
http://www.blumenhalle-eventhall.ch/

grüessli und hoffe das ist was für euch!
nemo



Nemo  am 03.10.2012

Re: HILFE wir suchen einen Hochzeitssaal elegant/modern!!!!

jetzt isch mer grad no öpis in sinn cho: wie wärs mit de maag halle miete? au dhete hani kei ahnig wie preise sind, aber da chöntsch ganz viel verschiedeni sääl ha: http://www.maaghalle.ch/sites/mieten/corporate_events.html

das isch au wunderschön!!! http://www.*** WERBEVERDACHT***.com/de/Events-im-Bruno-Webers-Weinrebenpark_Zuerich_Dietikon-localityDetails-77.html
wird viel für hochziite gmieted!

und luege mal no da, hät no viel vorschläg: http://www.eventlokal-mieten.ch/

so, jetzt hoffi häsch es paar sache zum aluege



Nemo  am 03.10.2012

Re: HILFE wir suchen einen Hochzeitssaal elegant/modern!!!!

da hätti nomal es paar:


https://www.gdi.ch/location?gclid=CKqoqcSU5LICFcRV3godAgYAAw

http://www.roomcenter.ch/raum_zuerich.aspx?lang=ZH

http://www.raumsuche.ch/

und went gar nüt findsch, denn chönd dir die http://www.wedding-events.ch/Hochzeitspl...ventplaner.html
ganz sicher wieter helfe!!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.