Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Archiv    ›   Regenwetter am Hochzeitstag    ›   HILFE wir suchen einen Hochzeitssaal elegant/modern!!!!
HILFE wir suchen einen Hochzeitssaal elegant/modern!!!!
 1 2
orchidea  am 03.10.2012

Re: HILFE wir suchen einen Hochzeitssaal elegant/modern!!!!

Hallo SteMill,

So ganz spontan kommt mir das TRAFO in Baden AG in den Sinn. Wegen dem Catering weiss ich jedoch nicht wie es dort läuft....

Viel Glück!



Mime  am 03.10.2012

Re: HILFE wir suchen einen Hochzeitssaal elegant/modern!!!!

SteMill:
Danke mime. habs gegoogelt und hab gesehen, dass es für 50 personen platz hat. Leider sind es bei uns 200 gästen. Danke trotzdem

Hoi SteMill
Also als wir da waren, hatten sie für min. 200 Leute augetischt, hat schon Platz. Und dann noch eine Bühne frei. Die kann man glaub ich runterlassen, da hätte man noch mehr Platz. Sie haben dort auch regelmässig Events des Militärs, d.h. sind eingerichtet für viiiieeeele Leute.
Sonst fallen mir im Moment nur Orte ein, wo du das Catering mitmieten musst, oder die nicht ganz soviel Platz haben (z.B. Cubus Weinhandlung Riegger). Viel Glück bei der Weitersuche.



FringillaVigo  am 03.10.2012

Re: HILFE wir suchen einen Hochzeitssaal elegant/modern!!!!

Ich kenn das Salzhaus auch und da haben weit mehr als 50 Leute Platz. sieht man ja nur schon auf dem Bild hier:

Kannst ja mal Stühle zählen

Zuletzt bearbeitet am 03.10.12 15:51



Nemo  am 05.10.2012

Re: HILFE wir suchen einen Hochzeitssaal elegant/modern!!!!

uuuuund, hast du was gefunden??



Cherimoya  am 24.01.2013

Re: HILFE wir suchen einen Hochzeitssaal elegant/modern!!!!

Das AL PONTE in Wangen an der Aare! Sie haben runde Tische..



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.