Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Archiv    ›   Regenwetter am Hochzeitstag    ›   Regen am Hochzeitstag
Regen am Hochzeitstag
 1 2 3 4 5 6
Marie  am 10.06.2012

Re: Regen am Hochzeitstag

Auf Französisch sagt man:

"Jour pluvieux, mariage heureux"

(Regnerischer Tag, Glückliche Hochzeit)

Also es kommt wie es kommt. Sowieso wird der Tag unvergesslich! Und es ist effektiv so, dass für den Fotograf etwas wolkige Tage angenehmer sind um zu fotografieren. Da kneift auch keiner die Augen, wegen der Sonne...

Wir heiraten am 18.8.2012



lolo  am 11.06.2012

Re: Regen am Hochzeitstag

Also ich bin auch strikte dagegen, dass es am 11. August regnet !

Da ich keine langes Kleid tragen werde machen mir "nur" meine Schuhe sorgen, wobei ich die noch nicht mal gekauft habe (Frauen haha). Ich gehe diese hier anprobieren:



Was mach ich nur wenns schiffet? Die ziehen doch sofort Wasser oder nicht? Wer hat Erfahrung mit Satinschuhen im Regen?



Silca  am 11.06.2012

Re: Regen am Hochzeitstag

@Schuhe: Habe auch solche Satin-Schuhe von Rainbow....mit Spitzenüberzug. Die werden bei Regen bestimmt nicht mehr so frisch aussehen


****** 11. August 2012 *****



PrinzessinN

nicht registriert

am 12.06.2012

Re: Regen am Hochzeitstag

Meine Schuhe sehen leider nicht mehr so wunderschön aus wie vorher. Aber ganz schlimm ist es nicht. Und bei uns hat es geregnet...ich musste halt auch auf die Wiese für die Fotos usw...da hat es jetzt ein wenig Dreckspuren, welche beim Putzen nicht mehr weg gingen...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 12.06.12 08:51



lolo  am 12.06.2012

Re: Regen am Hochzeitstag

Liebe PrinzessinN

Auf die Wiese muss ich auch. Und in den Wald. Ich werd mich einfach jeweils dahin tragen lassen .

Ich dachte ich lasse die Schuhe nachher schwarz einfärben. Mir macht es nur Sorgen, dass ich auf den Fotos dreckige Schuhe anhaben werde...



PrinzessinN

nicht registriert

am 12.06.2012

Re: Regen am Hochzeitstag

Gut, diese Sorgen hatte ich nicht, da man meine Schuhe unter dem Kleid eh nicht gesehen hat. Ausser am Anfang in der Kirche, als ich auf dem Stuhl gesessen bin....da waren sie aber noch sauber .

Auf den restlichen Fotos kann man meine Schuhe aufgrund des bodenlangen Kleides nicht sehen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 12.06.12 12:01



lolo  am 12.06.2012

Re: Regen am Hochzeitstag

liebe prinzessinN

danke für die info. vielleicht sollte ich mich nach hübschen gummistiefeln umsehen...



MaLu  am 12.06.2012

Re: Regen am Hochzeitstag

lolo
habe gerade gelesen, dass du kein langes kleid hast, ich auch nicht
hast du ein foto?
ich habe mir auch überlegt, für die fotos in wald und wiese knallrote, schöne gummistiefel zu besorgen



lolo  am 12.06.2012

Re: Regen am Hochzeitstag

liebe malu

das kleid existiert noch nicht, meine schneiderin hat zuerst das kleid für die hochzeit in griechenland genäht. nächste woche gehe ich zur anprobe für das andere kleid. ich poste ein foto wenn es dann soweit ist...wo kriegt man denn hübsche gummistiefel, hast du eine ahnung?



MaLu  am 12.06.2012

Re: Regen am Hochzeitstag

liebe lolo, nein leider nicht.. aber ich geh mal auf die suche



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.