Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Archiv    ›   Regenwetter am Hochzeitstag    ›   Regen am Hochzeitstag
Regen am Hochzeitstag
 1 2 3 4 5 6
lolo  am 13.06.2012

Gummistiefel bei la redoute

liebe malu

la redoute verkauft im ausverkauf fuchsiarote gummistiefel, ich hab mir mal ein paar bestellt...

http://www.laredoute.ch/de/kaufen-gummis...p;source=search

Zuletzt bearbeitet am 13.06.12 10:05



jusi  am 13.06.2012

Re: Regen am Hochzeitstag

lolo:
Also ich bin auch strikte dagegen, dass es am 11. August regnet !

Da ich keine langes Kleid tragen werde machen mir "nur" meine Schuhe sorgen, wobei ich die noch nicht mal gekauft habe (Frauen haha). Ich gehe diese hier anprobieren:



Was mach ich nur wenns schiffet? Die ziehen doch sofort Wasser oder nicht? Wer hat Erfahrung mit Satinschuhen im Regen?

wir haben den gleichen schuh falls du ihn denn nimmst



lolo  am 13.06.2012

Re: Regen am Hochzeitstag

liebe jusi

haha, find ich super

hast du den schuh denn schon?



jusi  am 13.06.2012

Re: Regen am Hochzeitstag

neiiiin, leider noch nicht, sie hat aber gesagt sie müssten (habe sie färben lassen) ende juni fertig sein, sprich, es geht hoffentlich nicht mehr lange



Marie  am 13.06.2012

Re: Regen am Hochzeitstag

Liebe Bräute,

Scaut mal, was ich per Zufall im Vögele Shoes letzes Mal gesehen habe? Jetzt gibts auch Gummistiefeln für die Modebewusste Frau: Mit Absatz!

Vielleicht wäre das was spezielles für regnerische Hochzeit. Wobei Schwrz doch etwas triste aussieht mit einem Brautkleid. Rot oder gelb hätt ich sie schon noch spezieller gefunden.

Wir heiraten am 18.8.2012



lolo  am 13.06.2012

Re: Regen am Hochzeitstag

@jusi

du hast ihn aber schon anprobiert? ich hätte nämlich dazu eine frage....und natürlich bin ich neugierig in welcher farbe du sie einfärben lässt



jusi  am 13.06.2012

Re: Regen am Hochzeitstag

hihi, lolo, ja klar, hab ich bin dafür extra nach bern gefahren

farbe: violett



lolo  am 13.06.2012

Re: Regen am Hochzeitstag

das nach bern fahren steht mir eben auch noch bevor...allerdings muss ich noch die ziegenpatenschaften bei swissaid in bern abholen die wir verschenken werden also passts schön zusammen...ziegen und hochzeitsschuhe

sag wie eng ist der schuh über den fussrist? und hat es innen über den fussrist eine naht oder ist diese mit leder überklebt? kannst du dich vielleicht erinnern?



MaLu  am 25.06.2012

Re: Regen am Hochzeitstag

danke lolo! und viel spass bei ziegen und schuhen ;))



Schneehaesli  am 29.06.2012

Re: Regen am Hochzeitstag

Da wir Angfang März heiraten, planen wir alles mit "Schlechtwetterprogramm" - das nimmt uns viel Stress/Hoffnung auf schönes Wetter. Wenn dann doch noch die Sonne ein bisschen scheint, ist das das tüpfelchen auf dem i...



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.