Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Archiv    ›   Regenwetter am Hochzeitstag    ›   Regen am Hochzeitstag
Regen am Hochzeitstag
 1 2 3 4 5 6
memphiswalker  am 05.07.2012

Re: Regen am Hochzeitstag

Wir haben auch auf Schlechtwetterprogramm gesetzt (war dann aber doch nicht nötig) ist halt in der Schweiz nie nie nie sicher, dass das Wetter mitmacht



anduena  am 08.07.2012

Re: Regen am Hochzeitstag

Hallo Memphiswalker,

genau vor dem hani auscho angscht! dassmer nacher obwohlmer es summer datum gwählt hend schlächti föteli hend wills so dunkel und düschter isch wägeme gwitter und ich is chleid dur pfütze ziehne wills halt doch en chlini schleppe hed... aber ja ich probiere natürlich positiv zdänke und uf sunneschien zhoffe



WeddingWhite  am 13.07.2012

Re: Regen am Hochzeitstag

Es ist immer gut einen Plan B in der Tasche zu haben und ein ausreichend großes Partyzelt für alle Leute zu haben, falls man vor dem Regen flüchten muss.



schmetterling83  am 13.08.2012

Re: Regen am Hochzeitstag

Das macht mir jetzt doch mut. Wir heiraten am Donnerstag und und genau an dem Tag soll es regnen sooo gemein. Grade an dem Tag. Naja aber recht hast Du. Man kann es eh nicht ändern. Und vielleicht haben wir noch glück und es ändert sich bis dahin noch



Zottel  am 20.08.2012

Re: Regen am Hochzeitstag

Hey Mädels
Was habt ihr für eine schlecht Wetter Variante fürs Paarshooting wenn es regnen Würde? Also wird es bestimmt nicht aber falls doch. Ich würde gerne als schlecht Wetter Programm irgendwo in eine alte Fabrik oder so. Kennt jemand etwas Stadt Zürich oder am linken Zürichseeufer?

Zuletzt bearbeitet am 20.08.12 15:52



Nini80  am 23.08.2012

Re: Regen am Hochzeitstag

Huuuu, wir heiraten diesen Samstag und es wird regnen und gewittern. obwohl wir für alle Situationen einen Plan B haben, bin ich doch etwas enttäuscht und traugrig. Da freut man sich ein Jahr auf den grossen Tag und dann Regen Regen Regen. Bis Freitag ist es noch schön. Es gibt bestimmt auch drinnen schöne Fotos, aber draussen ist es tausend Mal besser und auch der Apéro wäre draussen angenehmer. Naja, das Wetter ist eben das einzige, was man nicht planen kann... Man muss es nehmen wie es kommt.



Steph

nicht registriert

am 23.08.2012

Re: Regen am Hochzeitstag

Hallo Nini80
Ich kann mt Dir fühlen, ich bin zwar erst eine Woche später dran, aber ich bin auch immer am schauen, was das Wetter macht.
Egal obs regnet oder nicht, es wird so oder so Dein schönster Tag sein. Aber ich verstehe es total.
Aber was ich auch sage, dass Wetter ist im Moment unberrechenbar, dass wechselt konstant. vielleicht wechselt es am Samstag wieder, morgen regen und ab 12 Uhr Sonnig ich wünsche es Dir, das Du einen tollen Tag haben wirst.

Viel vergnügen und mach Dich nicht verückt wegen dem Wetter



lululuana  am 23.08.2012

Re: Regen am Hochzeitstag

am Samstag hat es bis jetzt ja nicht den ganzen Tag Regen gemeldet und wenn, glaube ich, sowieso nur lokale Gewitter. Sieht also gar nicht so schlecht aus für eure Hochzeit!

Geniesst den Tag,egal was für Wetter!



cream_tangerine  am 26.08.2012

Re: Regen am Hochzeitstag

Unser Hochzeitstag liegt zwar noch einwenig in der Zukunft, da wir uns aber beide eine Hochzeit unter freiem Himmel wünschen wäre Regen natürlich fatal! *knock on wood* Aber natürlich werden wir uns auch eine alternative überlegen. Tendieren zu einem grossen Zelt, denke aber, dass das ganz schön ins Budget geht



Nini80  am 27.08.2012

Re: Regen am Hochzeitstag

Wow, es ist unglaublich aber wahr! Die Wetterprognosen standen schlecht. Es sollte den ganzen Tag regnen. Als ich um 6.30 (!) beim Coiffeur war, schüttete es au Küblen und dann plötzlich : Sonnenschein!!! und es hat bis nach dem Apéro um 18.00 Uhr gehalten! Wow wow wow! Wir konnten alle Fotos draussen machen! Einfach der Oberhammer! Wir waren überglücklich und das Fest mehr als perfekt! Bin immer noch total euphorisch und überglücklich! Danke Petrus!



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.