Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Archiv    ›   Regenwetter am Hochzeitstag    ›   Regen am Hochzeitstag
Regen am Hochzeitstag
 1 2 3 4 5 6
sweet-marlene  am 30.08.2012

Re: Regen am Hochzeitstag

So ist es auch auf Italienisch

Marie:
Auf Französisch sagt man:

"Jour pluvieux, mariage heureux"

(Regnerischer Tag, Glückliche Hochzeit)

Also es kommt wie es kommt. Sowieso wird der Tag unvergesslich! Und es ist effektiv so, dass für den Fotograf etwas wolkige Tage angenehmer sind um zu fotografieren. Da kneift auch keiner die Augen, wegen der Sonne...

Wir heiraten am 18.8.2012



going  am 04.09.2012

Re: Regen am Hochzeitstag

Wenn's regnen soll, dann regnet es halt.... so what?

Wir heiraten am 6. Oktober entweder im Wald oder in einer grossen Scheune. Sind da ziemlich flexibel



Steph

nicht registriert

am 25.09.2012

Re: Regen am Hochzeitstag

Also wir hatten unsere Hochzeit am Do 30.08.12 & Kirchlich am Sa 1.09.12 und es hat an beiden Tagen ziemlich geregnet.
Wir haben das beste daraus gemacht, weil was sollte man ändern.
An der Zivilen Trauung wollten wir schöne fotos im schlossgarten machen, was halt ins Wasser fiel, aber wir konnten auch sehr schöne Fotos im Trauzimmer machen.
Am Samstag hatten wir unser Paar Foto-Shooting vor der Trauung und das war es für einen Moment lang trocken. Nach er Kirche wollten wir Gruppenfotos machen, da es aber wieder geregnet hat, mussten wir die Fotos unter dem Kirchenvordach machen.
Trotz Regen, war die Stimmung super gut und es wurde auch so der schönste Tag :-)
Alles die es noch vor sich haben, es gibt schlimmeres als Regen.......! Macht das Beste draus, leider kann man es nicht beeinflussen.
Viel Glück.



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.