Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Ambush Wedding Erfahrungen ? Berichte ? etc?
Ambush Wedding Erfahrungen ? Berichte ? etc?
 1
Schnupuu  am 17.09.2016

Ambush Wedding Erfahrungen ? Berichte ? etc?

Hallo Zusammen,

Ich liebäugle mit einer Ambush Wedding, heisst eine "heimliche Hochzeit" .

Kennt das jemand? War schon jemand auf solch eine Hochzeit?

Eigentlich würde ich gerne ganz alleine Heiraten. Heisst mein Freund und die Trauzeugen, danach in eine Disco abfeiern ;-). Fertig. Doch da ich weiss, dass es vorallem für meine Schwiegermutter, die ich sehr mag, sowie meinen Papa enttäuschend wäre nicht an solch einem "Lebenspunkt" dabei sein zu können, zermade ich mir den Kopf wie ich die Hochzeit gestalten könnte.

Und ich weiss auch, wenn ich nur die engste Familie und Freunde einladen würde, dies eine rissen Party enden würde. Dies möchte ich aber nicht, also eine "normale" Hochzeit fällt daher sowieso aus. Zudem mag ich das ganze Organisieren etc. etc. gar nicht. Und unsere Familien sind zwar toll, aber sie reden immer in aaalllem und alllesss rein, auch das will ich so umgehen.

Meine Idee wäre, die Gäste mit einem Vorwand zum Essen einzuladen (Da das Datum noch nicht steht, weiss ich noch nicht was für ein Vorwand), und dann vor Ort taaattaaa wird enthüllt das es zuerst auf das Standesamt geht, bevor es Essen gibt ;-)

Wer halt absagt, hat Pech... Ich habe meine Ruhe in der Vororganisation wo ja sowieso klein ausfällt und es ist irgendwie alles ungezwungener (Dresscode etc). Nach Standesamt Essen und wer danach noch mag (das junge Gemüse) in eine Bar oder so abfeiern.

Was haltet ihr davon? Noch sonstige Ideen?

Ein wirkliches FEst würde ich, glaube ich, erst so in 5 Jahren etc machen ;-)

Zuletzt bearbeitet am 17.09.16 16:38



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.