Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   An alle (bereits verheiratete) Bräute: Bewertung eures Fotografen
An alle (bereits verheiratete) Bräute: Bewertung eures Fotografen
 1 2
Sunneblueme_12

nicht registriert

am 15.04.2011

An alle (bereits verheiratete) Bräute: Bewertung eures Fotografen

Hallo liebe (bereits verheiratete) Brütlis!

Die Fotografen-Suche ist ja eine ziemlich aufwendige und zum Teil schwierige Angelegenheit und darum würde mich interessieren, wie zufrieden ihr mit der Arbeit eures Fotografen gewesen seid? Würdet ihr ihn / sie weiter empfehlen?

Vielleicht könnten wir so eine Art Umfrage mit folgenden Eckdaten machen:

- Name des Fotografen
- Dauer (z. B. nur Apéro oder ganzer Tag)
- Preis
- Weiterempfehlen JA / NEIN

Eure Meinungen könnten für zukünftige Brütlis von grossem Nutzen sein...
Ich bin mir bewusst, dass die Geschmäcker, Budget etc. verschieden sind, dennoch hätten wir so eine kleine Übersicht.

Vielen lieben Dank schon einmal an alle die mitmachen!

Sunneblueme_12



sourrli2012  am 30.06.2011

Re: An alle (bereits verheiratete) Bräute: Bewertung eures Fotografen

mich würde das auch sehr interessieren

sind gerade auf Fotografen suche und schiebe deshalb den nach oben.



livipivi

nicht registriert

am 30.06.2011

Re: An alle (bereits verheiratete) Bräute: Bewertung eures Fotografen

Unsere Hochzeitsfotografin war eine Freundin von uns, mein Mann ist eben auch Fotograf und kennt deshalb so einige Gute.

http://www.giuliamarthaler.ch/index.php?id=wedding_index


Wir waren sehr zufrieden, Sie ist eine Perfektionistin und schaut wirklich auf alles, dass niemand ein schlechtes Gesicht macht und das keine Falten im Kleid sind wo sie nicht hingehören, die Schleppe vorteilhaft liegt.

Dadurch ist sie nicht die Schnellste, jedoch sind die Fotos wirklich gut. Ich würde sie sofort wieder buchen, jedoch ein bisschen mehr Zeit einplanen.

sie macht eher klassische Fotos- weniger ausgefallene Fotos, wenn man jedoch Ideen bringt die man gerne will- setzt sie diese spitze um.

Also wir waren sehr zufrieden und können ALLE Fotos die sie gemacht hat, auch verwenden.


wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



dia

nicht registriert

am 30.06.2011

Re: An alle (bereits verheiratete) Bräute: Bewertung eures Fotografen

Ein guter Kolleg von meinem GG ist Hobby-Fotogtaf. Er hat aber eine perfekte ausrüstung und die Fotos sehen super aus! Man könnte selber ideen bringen was für Posen wir machen wollten, oder er hat uns gesagt wie wir stehen oder sitzen sollten. Wir sind sehr zufrieden mit unseren Fotos! da es für ihn die erste Hochzeit war und er auch viel lernen konnte, war es für uns gratis. Wenn er dies beruflich machen würde, würde ich ihn sofort weiter empfehlen...
Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Michi79

nicht registriert

am 21.07.2011

Re: An alle (bereits verheiratete) Bräute: Bewertung eures Fotografen

Da mach ich doch auch mal mit.
Unsere Fotografin ist meine Schwägerin und sie wird oft für Hochzeiten gebucht. Sie ist sehr flexibel was die Art der Fotos angeht. Ob man eher Klassische oder Ausgefallene möchte. Sie hat auch selber sehr viele Ideen und fotografiert mit Herzblut und Leidenschaft!!

- Name des Fotografen: Sonja Vaucher
- Dauer : ganzer Tag
- Preis: 800.- (inkl. Foto-CD)
- Weiterempfehlen: JA definitiv!

Mal 2 klassische und 1 witziges Foto angehängt....

Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011



Miggeli  am 22.07.2011

Re: An alle (bereits verheiratete) Bräute: Bewertung eures Fotografen

- Name des Fotografen: Simona D’Arcangelo http://foto-luna.ch/
- Dauer: ca.5stunden Sie war dabei als wir uns angezogen haben, dann haben
Paarfotos gemacht danach sind wir zum Apéro gefahren und da hat sie weiter
Fotografiert und noch Gruppenfotos gemacht
- Preis: Wir haben 1600.- bezahlt inkl. allen Fotos auf CD bearbeitet in schwarz/weiss und
Farbe
- Weiterempfehlen: JA unbedingt sie ist Fantastisch sowas von unglaublich kreativ und voller Ideen.
SIE IST TOLL!!!



............................................ LOVE HIM ...................................................



Hase1981  am 22.07.2011

Re: An alle (bereits verheiratete) Bräute: Bewertung eures Fotografen

wir hatten den ganzen Tag MIRZA OEZOGLU und sind mit den Fotos super zufrieden. Er und seine Frau waren den ganzen Tag anwesend und wir können sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Fotos in unserem Hochzeitsbericht und Paarfotos bei PW (sofern ihr eine aktive Bio habt)

Grüssle

--> Habe noch temporär in unserem Bericht ein, zwei Fotos von uns als Paar zu hinterst im Bericht eingestellt

Zuletzt bearbeitet am 22.07.2011



Estragon  am 22.07.2011

Re: An alle (bereits verheiratete) Bräute: Bewertung eures Fotografen

Thorsten Schwab

Gebucht von 13.00 Uhr bis 01.00 Uhr ist dann bis 08.00 Uhr morgens geblieben

http://www.thorsten-schwab.ch/



Dotcom  am 25.07.2011

Re: An alle (bereits verheiratete) Bräute: Bewertung eures Fotografen

Eine sehr gute Idee, vielleicht ist ja jemand für mich dabei :-)



zoe  am 25.07.2011

Re: An alle (bereits verheiratete) Bräute: Bewertung eures Fotografen

mir hend d olivia wahl gha http://www.oliviawahl.de
sie isch vom 13:30 - 24:00 uhr bi eus gsi und het folgendes fotografiert:
details
schminke- und aziehe vom chleid
s erste treffe
d trauuig
gruppeföteli
reportage vom fescht
paarshooting
abigprogramm

d köste gib ich bi interesse gern über d privatnachricht düre. eifach afrage. si isch priislich im mittlere segment.

mir sind sehr glücklich mit ihre gsi. si isch jung, kreativ und sehr agnehm als person. mir würed si jederziiit wieder bueche und duend si au gern wiiterempfehle.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.