Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Anbieter für Hochzeitsapero
Anbieter für Hochzeitsapero
 1 2
crazy-in-love  am 04.02.2014

Anbieter für Hochzeitsapero

Hallo Mädels
Wollte mal fragen, ob jemand von euch einen guten Anbieter für Hochzeitsaperos (Metzgerei, Bäckerei, Partyservice etc.) kennt, wenn möglich "all inclusive", das heisst Häppchen, Getränke, Tische und Personal...
Habt ihr irgendwelche Tips oder Erfahrungen?
Unser Fest findet in der Region Muri AG statt. Sollte also in diesen Breitengraden liegen

Herzlichen Dank für eure Hilfe



Canoa  am 04.02.2014

Re: Anbieter für Hochzeitsapero

Ech chan der de Friedrich empfähle dä hend mer gha!
En gönstigere gfendsch nienets...

http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...rch-9_1304.html

Mer hend det scho mou sache ufgschrebe gha zo dem...
dä hed au en Website

http://friedrich-apero.ch/seiten/apero.htm



Bluerose  am 04.02.2014

Re: Anbieter für Hochzeitsapero

Hallo liebe Bräute,
I bi au no uf d'suechi nach e Catering Firma für üsen Hochziitsapero. Es wör schön wenns kein Zapfgeld verlanget.
Hän ihr vlt au en paar Tips für mi?

Liäbs grüessli



Found  am 05.02.2014

Re: Anbieter für Hochzeitsapero

Ich kann auch nur Friedrich empfehlen. Die Preis/Leistung ist der Hammer!
Und unsere Gäste schwärmen noch heute vom Apéro.
Ich weiss nicht mehr, ab welcher Distanz, aber für weitere Wege verlangt er Spesen.
Aber das ist eigentlich üblich und ich würde ihn definitiv anfragen.
Und genug früh, er ist recht gut gebucht...



Bluerose  am 05.02.2014

Re: Anbieter für Hochzeitsapero

Danke eu.
Hab da scho afrogt, leider sinds scho usbucht.

Andri Idee? :)



sunds  am 05.02.2014

Re: Anbieter für Hochzeitsapero

Hallo Bluerose

Unser Caterer ist in Bözen zuhause, vielleicht wäre es trotzdem was.

Moosmatthof-Bäckerei



crazy-in-love  am 05.02.2014

Re: Anbieter für Hochzeitsapero

Hey, danke euch schon für die Tips, ich werde sie gleich mal angehen ;-)
Von Friedrich habe ich schon sehr viel Gutes gehört. Ist nicht so ganz am weg, aber kann ja mal nachfragen.
Vielen Dank für die Hilfe...



Moneypenny

nicht registriert

am 05.02.2014

Re: Anbieter für Hochzeitsapero

Hallo zusammen

Wir haben für unser Fest "Gourmet15Box" gebucht...das ist ein All-inclusive-Caterer aus Bern und sie verlangen kein Zapfengeld (du kannst die Getränke sogar selber mitbringen und sie schenken sie ohne Aufpreis aus). Zudem sind sie bei der Zusammmenstellung der Menüs/Buffets sehr innovativ



Bluerose  am 05.02.2014

Re: Anbieter für Hochzeitsapero

I hab hüt mol e Offerte vo Middo-Party us Zuzwil übercho, gseh recht guet us. Sie hän au en "All-Inklusiv" Hochzeitspacket für 18.- pro Person, jedoch die Getränkewahl etwas gewöhnunsbedürftig. Me cha aber au d' Getränke selber besorgen und Sie verlanget kei Zapfgeld. Schaue daher mal noch nach Getränkehändlern und wie i die dann kühl krieg und dann zum Apero location bringe cha.



mafege  am 06.02.2014

Re: Anbieter für Hochzeitsapero

Hallo,
ha der welle en PN schicke, aber chasch leider keini empfange.
Ech wörd der Sattler Fleisch in Hitzkirch empfehle, de esch super und hed äu es guets Priis-Leistigsverhältniss.
Muesch mol of sini Homepage goge luege.

LG



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.