Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Band gesucht
Band gesucht
 1
esthi_banani  am 19.08.2015

Band gesucht

Wir hätten gerne, dass an unserer Hochzeit nach dem Essen Partystimmung aufkommt und unsere Gäste tanzen.
Für unsere Hochzeit im Raum Luzern im Februar 2016 suchen wir deshalb eine Hochzeitsband mit mindestens 3 Musikern, die Coversongs spielt. Am liebsten wäre uns aktuelle Partymusik, 80er, 90er und Evergreens.

Kann uns jemand eine tolle Band empfehlen?
Habt ihr positive/negative Erfahrung mit einer Band gemacht?



dasda  am 21.08.2015

Re: Band gesucht

Ich wurde eine Musiker-Agentur kontaktieren. Kannst genau beschreiben was du suchst, werden dir gut beraten, und die passende Band vermitteln.
Dazu erledigen Sie dann die Verträge mit Musiker und swt. (man muss den Tag ja sorgenloss geniessen können)



esthi_banani:
Wir hätten gerne, dass an unserer Hochzeit nach dem Essen Partystimmung aufkommt und unsere Gäste tanzen.
Für unsere Hochzeit im Raum Luzern im Februar 2016 suchen wir deshalb eine Hochzeitsband mit mindestens 3 Musikern, die Coversongs spielt. Am liebsten wäre uns aktuelle Partymusik, 80er, 90er und Evergreens.

Kann uns jemand eine tolle Band empfehlen?
Habt ihr positive/negative Erfahrung mit einer Band gemacht?



lunawhite  am 05.10.2015

Re: Band gesucht

hei khul.

hast du schon eine Band gefunden?. wir heiraten auch im sommer 2016.

und suchen noch eine Band. die Coversongs spielt..

ich habe bis jetzt eine Feuershow von "les Feux de Charme" lisaboegli.ch gebucht. (die haben bei Bekannten von uns auf der Hochzeits gespielt und es war Super)
wäre für euch vielleicht auch noch schon so im Februar wenns vielleicht sogar noch schnee hat draussen. mega romantisch.

ein Catering und ein Orgelspieler für die Kirche habe ich auch schon.



Ramser  am 30.11.2015

Re: Band gesucht

Hallo Jasmine6

Habe die Seite gefunden und die Soul-Stimme der Sängerin kommt mir jetzt eigentlich ziehmlich gut rein. Aber bei den Live-Aufnahmen ist die Tonqualität auf dem Movie nicht ganz so schmeichelnd. War die Tonqualität an Eurer Hochzeit in Realität besser?



Ramser  am 30.11.2015

Re: Band gesucht

Danke Jasmine6
Ja, auf den Acoustic-Aufnahmen konnte ich eben die Stimme der Sängerin heraushören. Genau weil mir der Unterschied so gross vorkam, wollte ich eben wissen wie es denn live so war.
Wir heiraten erst im 2017



Kimi  am 01.12.2015

Re: Band gesucht

Liebe Jasmine6
Auf der Seite habe ich keine Hinweise zu den Kosten gefunden. Wieviel habt ihr wofür und für wie lange bezahlt?



lunawhite  am 10.12.2015

Re: Band gesucht

hei Danke für die Tipps.

war an der Messe in ST.Gallen und hab dort die Coverband "Discover3" gehört. und mich auf die ersten paar Töne verliebt.

habt ihr noch andere Unterhalter an eurer Hochzeit?



liebe Grüsse

Die Feuershow wo wir gebucht haben- haben fürs nächste Jahr zwei Hochzeitsvariationen und viele Specials zur Auswahl. und sie haben sich umgennant auf herz-feuer.ch

darauf freue ich mich am meisten. Diese überraschung am Abend spät für unsere Gäste. und mein Mann und ich dürfen am Schluss der show gemeinsam ein brennendes Herz enfachen.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.