Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Blumen-Armband
Blumen-Armband
 1 2 3
saerli  am 01.06.2012

Blumen-Armband

Hallo Zäme

Hat jemand von euch Erfahrung mit Blumen-Armbändern?

Ich möchte meiner Cousine, welche uns tatkräftig unterstützt an der Hochzeit, ein Blumen-Armband schenken, damit sie kein Strüssli mittragen muss. So eines zu machen ist nicht schwierig und ich finde es sehr schön.

Ich frage mich nur, wie lange sowas hält und einigermassen frisch aussieht. Es wird voraussichtlich wie auf dem Bild aussehen.

Vielleicht lasse ich es dann doch mit den Strüssli beim Floristen machen, aber das wird so teuer und es wäre so einfach zum selber machen... Ich finde es einfach verrückt, so viel Geld auszugeben, wenn ich alle Zutaten zu Hause habe und es einfach ist.

Grüessli

°°°22. September 2012°°°



bellastella  am 01.06.2012

Re: Blumen-Armband

Hey saerli
Meine TZ hatte auch ein Armband. Bei ihr war es ein Armband aus Drähten um die dann etwas Grün "gewickelt" wurde, oben wurd es dann noch verziert mit zwei Ranunkli und noch so kleinen Blümchen,. Ich musste feststellen das wir leider gar kein Foto davon haben. Es sah aber toll aus, auch wenn die grossen Blüten nicht so gut hielten.
So wie auf dem Bild siehts aber auch noch cool aus, Perlen hätten einfach nicht zu unserem "Konzept" und auch nicht so zu meiner TZ gepasst.

12.5.12 - Just WOW!



Tinebine  am 01.06.2012

Re: Blumen-Armband

Hallo saerli, das sieht wirklich schön aus. Meine Coiffeuse sprayt immer ganz viel Haarspray auf eine Blüte damit sie lange hält. ich hatte an meinem HZ eine im Haar, und die war bis in die frühen Morgenstunden schön. Schau mal: http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...5_168_3.html#29
Meine TZ hat am Morgen die Orchidee beim Floristen geholt und dann wurde sie eingesprayt. War wirklich erstaunt, wie lange die schön war.



saerli  am 01.06.2012

Re: Blumen-Armband

Oooh das klingt super. Da muss man aber den richtigen Haarspray haben oder nicht? Je nach dem könnte das eine klebige Sache geben. Ich probiere es am besten mal aus :) Danke für den Tip!

Deine Fotos muss ich zu Hause anschauen, im Büro ist es mühsam mit dem blöden MAC... ;) freue mich auf deine Bilder!

Grüessli

°°°22. September 2012°°°



saerli  am 01.06.2012

Re: Blumen-Armband

Hoi Bellastella

Bei uns passen Perlen perfekt und vorallem zu meiner Cousine. Das wäre auch eine schöne Variante mit den Drähten. Ich muss mal ein bisschen basteln :)

Wirklich schade, dass es kein Foto davon gibt. Aber sowas kann mal untergehen. Mal schauen ob wir daran denken

Grüessli und danke!

°°°22. September 2012°°°



Tinebine  am 01.06.2012

Re: Blumen-Armband

saerli:
Oooh das klingt super. Da muss man aber den richtigen Haarspray haben oder nicht? Je nach dem könnte das eine klebige Sache geben. Ich probiere es am besten mal aus :) Danke für den Tip!

Deine Fotos muss ich zu Hause anschauen, im Büro ist es mühsam mit dem blöden MAC... ;) freue mich auf deine Bilder!

Grüessli

°°°22. September 2012°°°


Oh, kei Ahnig. Am Ziischtig gang ich grad zu ihrä, frög sie dänn und gib dir Bscheid.
Grüessli



saerli  am 01.06.2012

Re: Blumen-Armband

super, danke vellmol :)

°°°22. September 2012°°°



bellastella  am 01.06.2012

Re: Blumen-Armband

saerli:
Hoi Bellastella

Bei uns passen Perlen perfekt und vorallem zu meiner Cousine. Das wäre auch eine schöne Variante mit den Drähten. Ich muss mal ein bisschen basteln :)

Wirklich schade, dass es kein Foto davon gibt. Aber sowas kann mal untergehen. Mal schauen ob wir daran denken

Grüessli und danke!

°°°22. September 2012°°°


Ja ich ärgere mich au! Bide Föteli hebt si dä Arm irgendwie immer so dasmes nöd gset Janu... Also das Armbändeli hät bi üs d Floristin gmacht, passend zum Struss und dä Astecker. Ich han was Bastle abelangt zwei linggi Händ.

12.5.12 - Just WOW!



Tinebine  am 06.06.2012

Re: Blumen-Armband

Hallo Saerli

Habe meine Coiffeuse gefragt. Sie sagt, einfach drauf achten, dass viel alkohol im Haarspray ist. Keinen nehmen, der zu leicht ist. Sondern wirklich einen, der richtig "klebrig" ist.

Grüessli Tinebine



saerli  am 06.06.2012

Re: Blumen-Armband

Hoi Tinebine

Viiielen Dank fürs Abklären. Dann muss ich den aber gut und lange trocknen lassen. Das sollte kein Problem sein. Ich probiers mal aus.

Dankeschön :)


°°°22. September 2012°°°



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.