Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Blumen-Armband
Blumen-Armband
 1 2 3
Hase1981  am 08.06.2012

Re: Blumen-Armband

das war das Armband meiner TZ
Es war so ein extra Blumenarmband. So mehrreihig Perlen mit einem Plättchen drauf und einem Band. Da konnte man Blumen draufleimen oder mit dem Band befestigen.



Zottel  am 08.06.2012

Re: Blumen-Armband

Hey Leanda

Mir hend au ade Hochzit d Farb violet, wiss. Was hend denn ihr für Blueme im Bluemestruss?


Leanda:
Mol no e ganz anderi Frog, an dr Hochzyt hämer d Farbe wyss/violett, mi Brutstruss wird ganz violett si, mini Trauzügin het e petrol/blau farbigs Kleid, sölli ihre jez eher e Bluemearmband mit blaue Blueme mache anstatt violette? Seht jo glaubs scho besser u oder?

*** 30.06.2012 ***



Leanda  am 08.06.2012

Re: Blumen-Armband

Hallo Zottel

I wird i mim Brutstruss violetti Orchidee, Hortensie, kleini Gerberas und Callas ha. D Trauzügin wird im Armband e wyssi Orchidee und wyssi Hortensie use ume ha. Was für Blueme het di Struss?

Lg

*** 30.06.2012 ***



Zottel  am 08.06.2012

Re: Blumen-Armband

Mir wüssets ebe nunig gnau, wet au Gerberas aber muess luege je nach "Saison"

Leanda:
Hallo Zottel

I wird i mim Brutstruss violetti Orchidee, Hortensie, kleini Gerberas und Callas ha. D Trauzügin wird im Armband e wyssi Orchidee und wyssi Hortensie use ume ha. Was für Blueme het di Struss?

Lg

*** 30.06.2012 ***



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.