Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Anwesenheit Fotograf
Anwesenheit Fotograf
 1 2
nimbini  am 13.06.2010

Anwesenheit Fotograf

Hi Ladies

Mich würde mal interessieren, für wie lange Ihr den Fotografen an Eurem Hochzeitstag gebucht habt... Also von wann bis wann wird er anwesend sein?!

Danke für Euer Feedback und Grüessli
Nimbini



ManuThom

nicht registriert

am 13.06.2010

Re: Anwesenheit Fotograf

Hallo nimbini

Wir werden unsere Fotografin um ca 11.30Uhr für's Paarshooting treffen. Danach bleibt sie bis ca um 18.00Uhr. Am Abend wird bei uns eine gute Kollegin fötele (sie ist eine gute Hobbyfotografin), damit wir auch da einigermassen schöne Andenken haben werden. Wir können über die Zeit der Fotografin am Tag selber verfügen je nachdem wie wir sie brauchen.....

lg



Wir heiraten am 7. August 2010 und freuen uns riesig darauf!!!



Jenny78

nicht registriert

am 13.06.2010

Re: Anwesenheit Fotograf

Hallo Nimbini

Wir werden die Fotografin auch ca. um 11.30 Uhr für das Paarshooting treffen. Nachher wird sie bis um Mitternacht, falls gewünscht auch länger dabei sein.

Lg



Franziska

nicht registriert

am 13.06.2010

Re: Anwesenheit Fotograf

Ab 11 Uhr bis 1 Uhr in der Nacht.
Lg Franziska
26. Juni 2010



chichi  am 13.06.2010

Re: Anwesenheit Fotograf

Bei uns kam der Fotograph um ca. 11.30 Uhr zu meiner Trauzeugin um uns Frauen bei der Vorbereitungen zu fotographieren. Er blieb dann bis ca. 1.30 Uhr dabei, also fast bis zum Ende des Festes... Der Preis war nicht abhängig von der Zeit, die er blieb. Er hat einfach einen Pauschalpreis für den ganzen Tag.

...glücklich verheiratet seit dem 24. April 2010...



Ocelot80  am 13.06.2010

Re: Anwesenheit Fotograf

Wir haben unsere Fotografin für 14h Stunden gebucht, also ca. von 10.30 bis 00.30


Ziviltrauung 30.07.2010, Kirchliche Trauung 07.08.2010
www.ale-und-maenu.heiraten.ch



nzwedding  am 13.06.2010

Re: Anwesenheit Fotograf

12.30 Uhr beim Eintreffen der Gäste bis 21.00 Uhr

------------------------------------------------------------------------
Verliebt seit Herbst 2006
Verlobbt seit 01.12.09 in Australien
Zivil verheiratet seit 10.01.10 in Neuseeland
Hochzeitsfest am 28.08.10 in Davos GR



nimbini  am 13.06.2010

Re: Anwesenheit Fotograf

hm, wir bräuchten auch einen fotografen für ca. 14 stunden oder sogar noch mehr, aber bei vielen sind die fotoreportagen für 12 stunden schon ca. 3500 und wenn dann noch mehr stunden und das album dazukommen, sind wir schnell mal über den budgetierten 5000 franken



tonie  am 14.06.2010

Re: Anwesenheit Fotograf

wir haben von 15h (trauung) bis ca. 23h



Soefeli82

nicht registriert

am 14.06.2010

Re: Anwesenheit Fotograf

Unser Fotograf wird vom Paarshooting, welches um 10.00 Uhr beginnt, bis am Schluss bleiben. Er ist ein guter Kollege von meinem Schatz und einer der geladenen Gäste.


**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.