Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Arbeitgeber meint: Hochzeit = Kinder:-)
Arbeitgeber meint: Hochzeit = Kinder:-)
 1 2
Pontigui2007  am 15.06.2010

Arbeitgeber meint: Hochzeit = Kinder:-)

Arbeitgeber meint: Hochzeit = Kinder:-) was meint ihr dazu? Wie ist eure Erfahrung damit?



sheilyn  am 15.06.2010

Re: Arbeitgeber meint: Hochzeit = Kinder:-)

ja, nicht nur der arbeitgeber. auch die rund um leute! familie, verwandte, kollegen...

heiraten? wiso? bist du ss?

mensch NEIN! man kann auch aus liebe zum partner heiraten!

was ich allen erklärte.

... auch auf der arbeit.


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

Zuletzt bearbeitet am 15.06.2010



Pontigui2007  am 15.06.2010

Re: Arbeitgeber meint: Hochzeit = Kinder:-)

Wow bi euch esches jo jetzt de grad sowiit?:-)



Suenneli79

nicht registriert

am 15.06.2010

Re: Arbeitgeber meint: Hochzeit = Kinder:-)

naja, in meiner umgebung haben auch viele erst dann geheiratet, als schon kinder unterwegs waren oder gerade am machen waren;) also irgendwie hat dein Chef auch recht;)



Carmile  am 15.06.2010

Re: Arbeitgeber meint: Hochzeit = Kinder:-)

bi mir hend es paar dozente ufde buch gluegt und gfrogt und i han nur grinsend de kopf gschüttlet :-) mer spielts kei rolle wenn do so froge chämet. i freu mi jo denn au mol druff wenni schwanger bin, au wenn i lieber no es bitz wart und nochem summer mol durestart mit vollzitschaffe nochem studium.




sommerbrise  am 15.06.2010

Re: Arbeitgeber meint: Hochzeit = Kinder:-)

Auf diese Art von Reaktion bin ich auch schon gespannt. Bzw. ich erwarte, dass es einige Personen gibt die so reagieren werden. Ach ihr habt geheiratet, erster Blick auf den Ring und zweiten Blick auf den Bauch.
Da wir "heimlich" heiraten kann ich mir vorstellen gibt es viele die es als Blitzhochzeit betrachten um noch alles zu Regeln wegen der vermeintlichen Schwangerschaft.
Aber auch ich werde Antworten, nein es war "nur" Liebe.

*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***



chloro  am 15.06.2010

Re: Arbeitgeber meint: Hochzeit = Kinder:-)

Ich glaube das geth vielen so
Mein cHef hatte auch schon Angst dass ich gleich nach der Hochzeiot nicht mehr 100%arbeiten kann.Hat er aber nie gesagt, habs einfach bemerkt



nimbini  am 15.06.2010

Re: Arbeitgeber meint: Hochzeit = Kinder:-)

also bi mir im büro hät de chef super reagiert, er isch sich dem bewusst, dass wänn er fraue i eusem alter istellt (mini arbeitskollegin hät letscht jahr ghüratet), gits halt eifach früehner oder spöter family, aber wäge dem gits kei sprüch....

so sprüch händ mir defür vo rundume ghört... händ de lüüt im januar mitteilt, dass mir im dezember werded hürate! die erscht frag isch immer gsi "im dezember? bisch schwanger?" mini antwort isch gsi "ja genau, ich weiss scho jetzt (januar) dass ich im früehlig/summer schwanger wird und drum wämer no rasch hürate"..... nei sorry, chli überlege wär amigs au nöd s'dümmschte!



cosmologia  am 15.06.2010

Re: Arbeitgeber meint: Hochzeit = Kinder:-)

Bi mir sind dReaktione ähnlich xi wie bi dir, nimbini. Nur, dass ich 6 Mönet dezwüsche ka han. De Chef hät super reagiert, aber vil händ gfrogt, öbi denn schwanger sei. Mich häts aber nöd gstört :)

##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##



cuenca  am 15.06.2010

Re: Arbeitgeber meint: Hochzeit = Kinder:-)

ok, habe zurzeit keinen Chef, der kann also auch nicht so antworten. Aber ich finde es tragisch, dass immer gleich alle denken, dass dann die Mütter daheim bleiben werden. Mein Schatz hat von Anfang an gesagt, dass er gerne Hausmann sein und sich um die Kids kümmern würde.

Also wäre meine Antwort betreffend der Frage: Und wenn schon, es heisst ja nicht, dass ich danach zu Hause bleibe bei den Kids... Vielleicht merken die Chefs dann, dass sie eine etwas spezielle oder vielleilcht gar altmodische Vorstellung haben...
_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.