Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Arbeitskollegen nur zum Apéro oder auch zur Trauung einladen???
Arbeitskollegen nur zum Apéro oder auch zur Trauung einladen???
 1
Pontigui2007  am 17.06.2010

Arbeitskollegen nur zum Apéro oder auch zur Trauung einladen???

Was macht ihr? Ich würde sie eigentlich auch gerne bei der Trauung mit anschliessendem Apéro einladen weil ich denke die Trauung ist das wichtigste an dem Tag. Was meint ihr oder wie macht ihr das?



nzwedding  am 17.06.2010

Re: Arbeitskollegen nur zum Apéro oder auch zur Trauung einladen???

bei uns sind alle apérogäste (also auch die arbeitskollegen) bei der trauung dabei.
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10



Soefeli82

nicht registriert

am 18.06.2010

Re: Arbeitskollegen nur zum Apéro oder auch zur Trauung einladen???

Unsere Arbeitskollegen haben die Einladung zur Trauung und anschliessendem Apéro erhalten. Diejenigen die kommen werden, werden aber nicht zur Trauung kommen sondern Spalier stehen und danach beim Apéro zuschlagen

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**



Saffira  am 18.06.2010

Re: Arbeitskollegen nur zum Apéro oder auch zur Trauung einladen???

bei uns wird es auch so sein, dass alle die am Apéro eingeladen sind auch an der Trauung dabei sein dürfen also in der Einladung wird stehen zur Trauung um XX und zum anschliessenden Apéro bist du / ihr herzlich eingeladen so kann jeder selber entscheiden ob er in die Kirche möchte oder nicht.......



*** wir sagen am 06.08.2011 JA ***



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.