Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Blumen-Armband
Blumen-Armband
 1 2 3
Valeria01  am 08.06.2012

Re: Blumen-Armband

hallo zusammen

meldet euch doch bitte wenn ihr es versucht hat... bei meinem Floristen kostet nämlich 1 armband (wollte 5) total 180 CHF....

aber wann macht ihr die? ich denke man hat ja an diesem Tag keine Zeit und einen Tag vorher kann man diese ja schlecht vorbereiten oder?



bellastella  am 08.06.2012

Re: Blumen-Armband

36.- pro Stück? das ist schon etwas heftig, das meiner TZ hatte 20.- gekostet.

12.5.12 - Just WOW!



Leanda  am 08.06.2012

Re: Blumen-Armband

Ich bezahle auch ca. 40 Euro für das meiner TZ, habe ein Bild vom Armband angehängt wie es dann aussehen wird.

Griessli

*** 30.06.2012 ***



saerli  am 08.06.2012

Re: Blumen-Armband

Ich habe mir eben auch überlegt, wann ich es machen soll... am liebsten würde ich es selber machen. Aber am Tag der HZ ist wohl schwierig und am Abend vorher, ich weiss nicht ob das noch schön ist an der HZ.

Vielleicht ist es doch gescheiter, wenn es die Floristin macht. Ich frage mal nach was es kostet wenn ich wieder da bin.

°°°22. September 2012°°°



Valeria01  am 08.06.2012

Re: Blumen-Armband

wo hast du denn es gemacht.. bellastella? muss mal nachfragen noch bei anderen Floristinnen...



bellastella  am 08.06.2012

Re: Blumen-Armband

@Valeria: Ich habs in Rapperswil machen lassen bei Arte e fiori. Allerdings hatte es nicht so viele Blumen drann wie bei Leanda. Es war aus Draht und oben mit Blumen verziert.

12.5.12 - Just WOW!



cosa87  am 08.06.2012

Re: Blumen-Armband

Also ich ha 20.- Zahlt fürs Armband, ha alllerdings es armband selbe brocht. so simmer sicher gsi dases minere Trauzügin goht.

am 27.08.2011 isch min schönste Tag gsi
*****Du bist ein Teil von mir*****



Leanda  am 08.06.2012

Re: Blumen-Armband

Mol no e ganz anderi Frog, an dr Hochzyt hämer d Farbe wyss/violett, mi Brutstruss wird ganz violett si, mini Trauzügin het e petrol/blau farbigs Kleid, sölli ihre jez eher e Bluemearmband mit blaue Blueme mache anstatt violette? Seht jo glaubs scho besser u oder?

*** 30.06.2012 ***



cosa87  am 08.06.2012

Re: Blumen-Armband

@Leanda

wie wers mit Wyss??
es wür zu eune farbe passe aber au zu ihrem kleid.

am 27.08.2011 isch min schönste Tag gsi
*****Du bist ein Teil von mir*****



Leanda  am 08.06.2012

Re: Blumen-Armband

Genau, wyss wär was, an die Farb hani jez total nit dängt :) Danke

*** 30.06.2012 ***



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.