Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Brautpaar für Hochzeitsfotos gesucht
Brautpaar für Hochzeitsfotos gesucht
 1
hanspi

nicht registriert

am 01.06.2010

Brautpaar für Hochzeitsfotos gesucht

Brautpaar für Hochzeitsfotos gesucht
Wir (Frau/Mann) sind in der Ausbildung an einer Fotoschule in Bern.
Zur Aufgabe im 3.Semester gehört, das Erarbeiten und Ausführen eines Projektes.
Wir haben uns für die Hochzeits-Fotografie entschieden und suchen nun ein geeignetes Brautpaar, das bereit wäre einige Stunden mit uns in die Hochzeitsfotos zu investieren.
Hochzeitstermin: ca. Okt./Nov. 2010
Die Hochzeit sollte im Raume Bern, Emmental, Solothurn stattfinden.



Papillon  am 15.06.2010

Re: Brautpaar für Hochzeitsfotos gesucht

hallo ihr beiden,
auso üse gross tag wird dr 4. septämber si. wär das früeh? und wie würdet dir öich das vorsteue? mir hürate ir region bärn/seeland. grüessli



hanspi

nicht registriert

am 16.06.2010

Re: Brautpaar für Hochzeitsfotos gesucht

Hallo Papillon
Besten Dank für die Anfrage.
Es ist uns sehr wichtig, dass wir das Hochzeitspaar vor der Hochzeit kennen lernen um den einmaligen Tag gemeinsam zu planen.
Ich bitte Sie mir eine PN zu schreiben.

Besten Dank
Hanspi

Anmerkung:
Wir sind keine Profi-Hochzeitsfotografen haben aber Grundkenntnisse in der
People- Portrait- und Studio-Fotografie




 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.