Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Energy of events
Energy of events
 1
nala05  am 29.01.2014

Energy of events

Hallo zämme

mir sin uns grad am übrlege ob mir für unseri trauuig nid e dekorateur wän engagiere..
d location wo mir fiire het uns energy of events empfohle.
het öper erfahrige mit ihne oder ka chli uskunft gäh?

Danke im vorus!



_janedoe  am 29.01.2014

Re: Energy of events

Ich bin ade Hochziitsmess z Zug bi ihne am Stand gsi und ha aso en mega guete Idruck gha. Sie hed au gseit, dass sie für jedes Budget was chönd zaubere und au dHomepage find ich sehr asprechend.
Weiss gar nid, wieso ich mich nie bi dene gmolde ha denn... Falls dus machsch würds mi de mega wunder neh, wies denn schlussendli wirkli mitem Priis usgseht :) Mier lueged ja ez erstmal, wies bi kateswedding usechunnt.



nala05  am 30.01.2014

Re: Energy of events

DANKE purpurblume für dini hilf! jetzt freu i mi scho uf de termin!

janedoe: ich wird dir den brichte wie's useko isch, hän in 2 wuche de termin im showruum. am telefon het si aso au en sehr sympathische idruck gmacht. hoff si ka wirkli mit jedem budget öbis zaubere, open-end ischs nämli de doch nit



Nadine90

nicht registriert

am 21.06.2014

Re: Energy of events

Ich fend sie vell z tüür. Mach au dekos a hochziite



prisha  am 30.03.2016

Re: Energy of events

Ech persönlich ha kei gueti Erfahrige gmacht met Energy of Events.
Mer hend de Frau Heim en konkreti Dekorationsafrog gmacht för euses Hochzyt nächst Johr.
Nachdem sie erfahre het, dass mer au no en anderi Abieterin agfrogt hend, het sie eusi Afrog abglehnt und het eus nöm witer welle berote oder betreue. Fend ech persönlich sehr schad und unprofessionell.



Joha  am 30.06.2016

Re: Energy of events

In einem Deko-Geschäft geht es halt darum, aus einer kalten Umgebung eine festliche oder besondere Atmosphäre zu zaubern. Ganz ohne Material entsteht da nichts. Aber ganz ohne Ideen entsteht zu 100% absolut nichts. Die Kunst liegt also darin, nur gerade soviel an Ideen Preis zu geben um den Kunden zu überzeugen, jedoch zugleich so wenig um von Kunden nicht um Ideen beklaut zu werden. Schliesslich ist es ja nicht sonderlich schwierig, anschliessend via Billiganbieter und eigener Braut-Crew eine tolle Idee dann einfach abzukupfern.

Also Prisha, ich denke das war bestimmt nicht gegen Dich persönlich gemeint. Ab einem gewissen Punkt kann sich ein Geschäft eine Gratis-Beratung und Betreuung einfach nicht mehr leisten.



Monika81  am 13.07.2016

Re: Energy of events

Ich denke wir sind mit dem Internet aufgewachsen wo man unendlich viele Infos und Beratungen ganz umsonst zusammenraufen kann. Zwischen einer persönlichen Beratung und einer Online-Beratung sollten wir jedoch einen Unterschied machen können. Und so gibt es in einem Einmannbetrieb oder kleinerem Geschäft eben nicht einfach grenzenlos alles umsonst.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.