Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hochzeitscoiffeur und Visagistin gesucht Region Ostschweiz:-)
Hochzeitscoiffeur und Visagistin gesucht Region Ostschweiz:-)
 1
Pontigui2007  am 20.06.2010

Hochzeitscoiffeur und Visagistin gesucht Region Ostschweiz:-)

Hallo zusammen Kennt vielleicht jemand von euch einen guten Coiffeur Region Arbon/Rorschach/St. Gallen oder jemand der auch zu einem nach Hause kommen würde? Und bei wem kann man am grossen Tag das Make up machen lassen? Ich war mal bei einer Kosmetikerin und oh schreck...ich sah aus wie ein Paradiesvogel...und das möchte ich natürlich an der Hochzeit nicht Kennt ihr jemanden der die Frisur und das Make Up gut macht? Egal ob Mann oder Frau Vielen Dank für eure Hilfe



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.