Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!
Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!
 1 2 3 4 5 .. 16 .. 26
lolo  am 23.03.2012

Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

Adäquat zum Hochzeitstorten-Thread eröffne ich hiermit den Hochzeitsfrisuren-Thread und bitte euch, in jedem Post mindesten ein Bild oder einen Link zu einem Bild zu posten. Danke


Ich möchte den Thread mit einem Link eröffnen, der eine ganze Menge Hochzeitsfrisuren zeigt, wobei man oftmals NUR die Haare dazu bräuchte haha:

http://pinterest.com/search/?q=wedding+hair



und natürlich mit meiner Wunschfrisur:




Arwalds_Braut  am 23.03.2012

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

Wie gesagt, ich find die Idee super. Ist für diejenigen, die konkret nach was suchen, viel einfacher, als sich durch OT diskussionen durchzuklicken.

Und ich kann auch konstruktiv:


Vielleicht aber noch mit einem Clip, Curlies oder etwas ähnlichem... gefällt mir aber auch "natur"

EDIT: Weiss nimmer woher ich das Bild hab, kann also auch sein, dass es aus dem Forum stammt




*Verlobt*


Zuletzt bearbeitet am 23.03.12 15:04



lolo  am 23.03.2012

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

liebe braut von arwald

gefällt mir sehr gut die frisur. schleierkraut dazu wäre auch eine möglichkeit:




Piratenbraut_77  am 23.03.2012

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

das sind derzeit meine Favoriten. Schwanke aber noch...

sorry, leider als PDF, da ich es nicht geschafft habe, die bmp. Dateien direkt in die Nachricht einzufügen...

***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***

Zuletzt bearbeitet am 23.03.12 15:25



jusi  am 23.03.2012

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

ich setze mich hier mal für die kurzhaarigen ein







und hier noch der link dazu: http://www.braut.de/braut-braeutigam/bra...utfrisuren.html hat noch ganz viele....



lolo  am 23.03.2012

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

liebe piratenbraut

macht nix, hauptsache es versteckt sich irgendwo ein bild

mir gefällt das 3. bild sehr gut!


wer wie ich locken hat mag vielleicht diese frisur:



anine  am 23.03.2012

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

Hallo

Mir gefällt diese Frisur sehr gut. Die Blume würde ich etwas kleiner wollen.

Bin noch am weiter suchen nach Bildern, aber ist noch schwierig.

..oOO°o°Ooo...7. Juli 2012...ooO°o°OOo..javascript:$.markItUp(%20{%20replaceWith:''});

Zuletzt bearbeitet am 16.08.12 23:23



lolo  am 24.03.2012

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

interessante hochsteckfrisur (quelle pinterest):




lolo  am 24.03.2012

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

auch interessant (quelle pinterest):




Joy  am 24.03.2012

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

Ich finde die Frisuren hier toll:





02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...



 1 2 3 4 5 .. 16 .. 26

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.