Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!
Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 18 .. 26
jusi  am 20.07.2012

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

sayna, super frisur! gefällt mir!



sarasina031  am 23.07.2012

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

Das isch mini Troumfrisur....
mir gfauts wes so chli e beachlook het.



Sanis

nicht registriert

am 07.08.2012

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

So in die Richtung geht mein Favorit...



emjay

nicht registriert

am 11.08.2012

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

hab heute meine probefrisur gemacht (inkl. make up) und bin super happy!



cutebride1  am 11.08.2012

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

hallo emjay, die frisur ist toll geworden!! deine haare sind wunderschön
bin schon gespannt wie es mit dem bestellten headband aussieht



emjay

nicht registriert

am 11.08.2012

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

hallo cutebride1
also, der rosenkranz ist die alternative zum headband (das ja bis jetzt immer noch nicht angekommen ist.). habe dieses abgeschrieben und mich nun dafür entschieden...
beides miteinander wär dann wohl doch etwas viel
lg
emjay



saerli  am 11.08.2012

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

Hey Emjay Ich finde deine Frisur wunderschön. Du hast aber auch MEGA Haare!!!


Ich habe nun ein Bild gefunden, wie ich meine Frisur machen werde (einfach nicht ganz so lange). Die 2. Probefrisur ist erst am 1. September. Aber ich denke es wird def. so, auch mit Locken.



emjay

nicht registriert

am 12.08.2012

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

saerli
danke, danke für die komplimente, aber ich muss an dieser stelle zugeben: die haare sind nicht komplett echt! ich habe solche echthaar clip in extensions drin. die sind super! kannst du bei rapunzelofsweden bestellen

so, nun genug gequatscht, zurück zu "nur bilder"!



lg
emjay



kleinefeder  am 12.08.2012

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

Hey Sayna!
Deine Frisur finde ich den echten Hammer. Ich bin ein absoluter Hochsteckfrisurenfan. Darum zerbreche ich mir auch schon den Kopf über meine Hochzeitsfrisur. Da ich beinahe jeden Sonntag die Haare hochstecke (sind auch schon ziemlich lang), muss es schon was ganz spezielles sein, nicht so die gewöhnliche Sonntagsfrisur. Und Deine Probefrisur sieht echt super aus... Hättest Du noch mehr Bilder für mich oder könntest Du mir ev. beschreiben, wie das gemacht wird (vielleicht auch als PN)? Das wäre mega lieb...

Hier noch so eine Art Grundlage für div. Frisuren... Mir ist es ein bisschen zu lockig, aber das kann man ja individuell anpassen...


Zuletzt bearbeitet am 12.08.12 19:59



saerli  am 12.08.2012

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

emjay:
saerli
danke, danke für die komplimente, aber ich muss an dieser stelle zugeben: die haare sind nicht komplett echt! ich habe solche echthaar clip in extensions drin. die sind super! kannst du bei rapunzelofsweden bestellen

so, nun genug gequatscht, zurück zu "nur bilder"!



lg
emjay

Achsooo, super, man sieht nichts!
Ich habe auch solche, aber von rubin extenxsions :) Extra für die HZ bestellt. Sie sind aber etwas zu hell, muss mir da noch was überlegen.



 1 .. 5 6 7 8 9 .. 18 .. 26

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.