Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Homepage
Homepage
 1 2 3 4
speedy  am 07.09.2009

Homepage

Hallo Brütlis

Ich würd mich gärn mit Lüt ustusche, wo au e Homepage gmacht händ. Unseri isch
www.kathrin-michi.heiraten.ch

Einersits gang ich immer gärn chli bi anderne go luege, anderersits chönnte mir uns jo au chli ustusche (vor allem natürlich die wo ihri page bi www.ichwuensche.ch gmacht händ)

Liebs Grüessli
Speedy



minzentee76  am 07.09.2009

Re: Homepage

hallo speedy

wir haben unsere auf dem lifeportal gemacht. für unsere family ist die seite aber noch geheim...

http://www.wirheiraten.ch/michichristine...4515-n3426.html







speedy  am 07.09.2009

Re: Homepage

Hi Minzentee76

Sieht gut aus eure Homepage, vor allem ganz toll die vielen Fotos! Ich finds nur schade, dass so viel Werbung drauf ist.
Ins Gästebuch habe ich jetzt noch nichts rein geschrieben, da lasse ich deiner Family den Vortritt.
Viel Spass beim weiteren Gestalten der Homepage.



minzentee76  am 07.09.2009

Re: Homepage

dankeschön! eure sieht aber auch toll aus!

die werbung ist gewöhnungssache. wenn man einige male F5 drückt verschwindet sie...

dann gehst du also auch gerne auf solche pages "schnuppern" ?





speedy  am 07.09.2009

Re: Homepage

Ja natürlich! Ist doch immer toll, auch die Sachen von anderen zu sehen. Ich habe für unsere Page schon ganz viele Komplimente bekommen, was ich natürlich jedes Mal wieder geniesse. Michi hat auch grosse Freude daran, schliesslich war es mein Geburtstagsgeschenk an ihn.

Bei unserer Seite fehlt mir irgendwie so was wie ein Tagebuch. Ich hätte gerne ein Plätzchen, wo ich all die Sachen platzieren könnte, die die Leute so fragen. Ausserdem fiebern doch einige bei meinen Vorbereitungsarbeiten mit.

Unser Gästebuch ist auch noch ziemlich leer. Vielleicht trauen sich die Leute dann etwas einzutragen, wenn wir die Einladungen verschickt haben.



minzentee76  am 07.09.2009

Re: Homepage

wir werden unsere homepage bei den einladungen "öffentlich" machen. ich gehe davon aus, dass dann ein paar gästebucheinträge folgen werden aber unserer familie werde ich die homepage angeben, sobald unsere trauzeugen definitiv bestimmt sind. ist bei uns etwas kompliziert

ich habe unter NEWS so eine art monatstagebuch. schreibe dort so hin was wir in diesem monat für unsere hochzeit alles so gemacht haben. und sobald unsere family die page hat wird das, so denke ich, auch für unsere lieben eine interessante rubrik.





Inessa

nicht registriert

am 07.09.2009

Re: Homepage

Wir haben unsere homepage auf www.wirheiraten.ch gemacht.

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



speedy  am 07.09.2009

Re: Homepage

Hi Inessa
Und wie ist der Link? Verrätst du uns den?
Liebs Grüessli
Speedy



Krispy  am 07.09.2009

Re: Homepage

Ja die Homepage. Da mein Verlobter ein Geschäft hat und die eine Domain (oder wie das heisst) schon haben, möchte ich unsere darüber machen. Wir sind jetzt fleissig am selber programmieren (komme da zwar nicht so draus aber es geht Schrittchenweise vorwärts), da wir ein bestimmtes Layout wollten. Passend zum Thema und so. Und eben, die Werbung wollten wir auch nicht. Zuerst wollten wir sie noch Passwort schützen, da ich Lehrerin bin und nicht will, dass dann alle Schüler auf meiner Homepage "rumschnüffeln". Vieleicht machen wir das mit dem Passwort dann später noch. Zuerst muss jetzt mal die Page stehen. Ich habe schon viel daran gearbeitet und es sieht mega schön aus!
Schneugge auch immer gerne in anderen Pages rum. Gebe meine dann so Ende Jahr auch bekannt (wenn sie bis dahin fertig ist)



speedy  am 07.09.2009

Re: Homepage

Hi Krispy
Da freue ich mich ja jetzt schon auf deine ganz spezielle Homepage. Zu tun gibt es immer viel, aber wenn du dann tatsächlich selbst programmierst ist es doch nochmal was anderes, denke ich. Aber glaube mir, die Besucher deiner Homepage werden jede Minute deiner investierten Zeit und jeden Tropfen Herzblut zu schätzen wissen.
Viel Spass beim Weiterbasteln.



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.