Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Pfarrer im Raum Ettiswil gesucht
Pfarrer im Raum Ettiswil gesucht
 1 2
Selina090706  am 29.09.2010

Re: Pfarrer im Raum Ettiswil gesucht

Hallo Herbschtli

Ou schöön. Wann heiratet dann ihr? Und wo? Unser Pfarrer kommt vom Thurgau, er macht aber eine Ausnahme dass er so weit fährt. Wenn ihr im Thurgau heiratet kann ich ihn weiterempfehlen hat er gesagt.

Ganz es liebs Grüessli



Herbschtli

nicht registriert

am 30.09.2010

Re: Pfarrer im Raum Ettiswil gesucht

Hoi Selina

Wir heiraten nächsten September im Kt. Luzern...
Hat also noch etwas Zeit mit dem Pfarrer aber ich wäre froh, wenn's schon erledigt wäre. Ist schwierig einen guten zu finden. Diejenigen, die wir angefragt haben, trauen nur noch in ihrer Pfarrgemeinde...

Grüessli :-)



Hase1981  am 30.09.2010

Re: Pfarrer im Raum Ettiswil gesucht

@Herbschtli wenn es ein Diakon sein darf (traut in der Kirche, ist katholisch und an Stelle der Kommunion darf das verheiratete Paar an die Gäste Brotstücke verteilen) dann kann ich dir gerne unseren per PN bekannt geben. Happyday hatte den selben.

Grüssle



Herbschtli

nicht registriert

am 30.09.2010

Re: Pfarrer im Raum Ettiswil gesucht

Sali Hase 1981

Hui jo, das wäre sehr nett, wenn Du mir den angeben könntest... Mal schauen, ob das etwas wäre...!

Es Grüessli



nicolschi  am 14.06.2011

Re: Pfarrer im Raum Ettiswil gesucht

Hallo zusammen

Wir heiraten erst nächstes Jahr in der Schlosskapelle Wyher in Ettiswil, aber suche jetzt schon einen kath. Pfarrer oder Theologen, da ich bei Kolleginnen gesehen habe, das sie mühe hatten einen Pfarrer zu bekommen. Mir wurde Hr. Franz Meier empfohlen, freier Theologe aus Willisau, abr leider ist er schon denn ganzen Juni verplant. Kann mir jemand von euch weiter helfen? Der Pfarrer von Ettiswil ist anscheinend stur und hat sein genaues vorgehen. Bin dankbar um jeden Rat!!!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.