Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Sängerin / Sänger Kirche Region Luzern, nicht sehr teuer
Sängerin / Sänger Kirche Region Luzern, nicht sehr teuer
 1
Quitschente  am 03.01.2016

Sängerin / Sänger Kirche Region Luzern, nicht sehr teuer

Hallo zusammen
Wir sind auf der Suche nach einem Musiker/ Sängerin / Duo oder was auch immer.... es wäre für die Trauung und evt. später noch für den Apero.
Kennt ihr jemand der wirklich schön singt (habe leider einige gefunden die falsch singen....) und dabei nicht ein Vermögen kostet? Es geht ja nur um ein paar Lieder in der Kirche. Ich bekam von einer eine Offerte für 1'300.- für etwa 3/4 Lieder finde ich das viel zu viel!!
Die Hochzeit ist im Kanton Luzern in der nähe der Aargauer Grenze. Danke für hilfreiche Tipps!



sternchen20  am 19.01.2016

Re: Sängerin / Sänger Kirche Region Luzern, nicht sehr teuer

Hallo Quitschente

Ich kann dir Marie-Therese Fahrian-Winiger empfehlen. Sie war meine Klavierlehrerin und singt sehr schön, begleitet mit E-Piano und auch ihre Kinder könnten mitspielen wenn du möchtest (Geige und Djembe/Schlagzeug). Sie ist aus Rain LU und beschäftigt sich schon viele Jahre mit Musik und Gesang.
Ihre Telefonnummer findest du im Internet (tel.search)
Wie teuer sie ist, weiss ich leider nicht

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.



Melanie83  am 15.02.2016

Re: Sängerin / Sänger Kirche Region Luzern, nicht sehr teuer

Also ich kann dir sonst next train home empfehlen die machen oft aperos und glaube auch zeremonien



pescara  am 15.02.2016

Re: Sängerin / Sänger Kirche Region Luzern, nicht sehr teuer

Ich kann dir Laura De Bastiani empfehlen: laura.db@bluewin.ch
Sie ist aus Wädenswil, singt wunderbar und begleitet sich auf dem Keyboard oder der Gitarre.
Wir waren begeistert.
lg



aha  am 13.05.2016

Re: Sängerin / Sänger Kirche Region Luzern, nicht sehr teuer

Mach doch einen Aushang an der Musikhochschule Luzern! Ich kenne dort ein paar wunderbare junge Gesangsstudenten, die ausgezeichnet singen und sich bestimmt über ein Jöbli freuen! Und auch, mal öffentlich singen zu dürfen!



Jasmin_Herzog  am 31.07.2016

Re: Sängerin / Sänger Kirche Region Luzern, nicht sehr teuer

Falls ich noch nicht zu spät bin, wir hatten eine hammer Sängerin an unserer Hochzeit.
unter piano-voice.com solltest du alles finden. Sie treten auch alleine auf, was für euch evt noch interessant sein könnte:-)
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, alles Gute!

Zuletzt bearbeitet am 31.07.16 19:42



Quitschente  am 31.07.2016

Re: Sängerin / Sänger Kirche Region Luzern, nicht sehr teuer

Danke für dAntwort. Eusi Hochzyt esch im April gsi und mer händ en gueti, sympathischi und zahlbari Sängerin gfunde....



happybraut  am 10.08.2016

Re: Sängerin / Sänger Kirche Region Luzern, nicht sehr teuer

Hallo

Ich kann dir ichsingfuerdich.ch weiterempfehlen. Ich bezahle 500.-- für 5 Lieder. Er ist aus Rothenburg. André Gassmann ist sein Name. Er hat eine herrliche Stimme.

Erwähne doch mal, dass Jessica dich weiterempfiehlt :)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.