Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Schnelle,günstige,witzige Ideen als Schlechtwetter,Laune Aufbesserer gesucht!!
Schnelle,günstige,witzige Ideen als Schlechtwetter,Laune Aufbesserer gesucht!!
 1 2
Freudepur  am 17.06.2010

Schnelle,günstige,witzige Ideen als Schlechtwetter,Laune Aufbesserer gesucht!!

Hallo

wir heiraten diesen Samstag und die Wetterprognosen sind Schei.....!!
habt ihr vielleicht Ideen wie wir den Gästen und auch uns das schlechte Wetter bisschen Schmackhaft machen könnten? Oder sonst erste Hilfe Ideen bei schlechtem Wetter?



cosmologia  am 17.06.2010

Re: Schnelle,günstige,witzige Ideen als Schlechtwetter,Laune Aufbesserer gesucht!!

Ein paar weisse Regenschirme verteilen? Vielleicht können die Gäste auch ein paar Glückwünsche darauf schreiben und ihr bekommt die Schirme später wieder zurück. Somit solltet ihr dann lebenslang mit Schirmen ausgerüstet sein. Ich verliere meinen nämlich andauernd...

Ihr könntet einen Regen- bzw. Sonnentanz veranstalten mit Digeridoo- oder Indianer-Sound. Da kommt sicher Stimmung auf

Mehr kommt mir leider nicht in den Sinn. Falls doch, melde ich mich erneut :)

Lg
##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##



Pontigui2007  am 17.06.2010

Re: Schnelle,günstige,witzige Ideen als Schlechtwetter,Laune Aufbesserer gesucht!!

Hallohabt ihr denn einen Ort wo ihr bei schlechtem Wetter feiern könnt oder eine freie Trauung draussen?



Freudepur  am 17.06.2010

Re: Schnelle,günstige,witzige Ideen als Schlechtwetter,Laune Aufbesserer gesucht!!

Hallo

ein Sonnentanz wär sicher spassig:-)
Unsere Trauung findet auf dem schiff statt. Ist gedeckt aber wens richtig stürmt oder Hochwasser gibt..
Ich versuche mich aufs schlimmste einzustellen damit jeder Tropfen Regen der nicht fällt grosse Freude auslöst



cosmologia  am 18.06.2010

Re: Schnelle,günstige,witzige Ideen als Schlechtwetter,Laune Aufbesserer gesucht!!

Mini Devise: if you can't beat it, join it. Drum: Gummistifle!! Ihr chöntet es paar günstigi Gummistiefle für eu selber chaufe (es gäbt echt luschtigi Föteli) und es paar zuesätzlichi zum ersteigere dezue chaufe. Vilicht v.a. Damestifle, somit würdet ihri schöne Schueh nöd nass und sie gebed denn sogar no chli wärmer, wenns so chalt isch verusse. Ja, es xeht dumm uus und ja, es isch nöd sehr elegant, aber das wär mir i dem Moment egal. Ich bi immer zha für ungwöhnlichi, aber luschtigi Aktione

##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##



Carmile  am 18.06.2010

Re: Schnelle,günstige,witzige Ideen als Schlechtwetter,Laune Aufbesserer gesucht!!

hi freudepur

die idee mit de gummistifel vode cosmologia findi super. i würd mer jetzt wissi oder irgendwie so rosa roti mit wisse pünktli oder so zuetue. denn mit dene satinschüelis chasch echt nöd umelaufe, die gönd der fast kaputt und lönd dure. die chöntsch jo denn eifach ide kirche alegge. find die idee echt super und werdi au so mache, wenn i merk, dass es bi üs us allne kübel güsst. regeschirm für eu bsorge, irgendwas warms für di zum azieh, fahrglegeheit zwüschet allne orte. hmm, aber das isch alles weder witzig no sonst was:-)

für mi als gäst hebt sich denn dlune wenn de ort wo mer fiiret warm, gmüätlich trocke isch. i brücht kei spieli oder sonst was..falls es kalt isch chöntet er eu au überlegge zum es heisses getränk abüte, glüähwii :-) loook, denn sind nochher all total dure. oder en warme punsch. das het jetzt ich als gfrörli am liebste. chunt aber ufd location druff a wo ihr hend. so gummistifel für all poste oder so, das lohnt sich nöd. isch ztüür und wird zwenig lang agleit.

grüessli





soraya1  am 18.06.2010

Re: Schnelle,günstige,witzige Ideen als Schlechtwetter,Laune Aufbesserer gesucht!!

Hie no e alternative zu Gummistifel. High-Heels-Regechäpli.
http://www.news4press.com/MUST-HAVE-ACCESSOIRE-FÜR-HIGH-HEELS-im-H_410582.html
Es git da glaub mehreri Usführige vo diverse Firmene. I ha sie kennt wie chlini Regepellerinli i pink wo so chli chasch mache das si soguet wie ke Platz ir Handtäsche bruche.



Carmile  am 18.06.2010

Re: Schnelle,günstige,witzige Ideen als Schlechtwetter,Laune Aufbesserer gesucht!!

@soraya: loool, die dinger sehen ja lustig aus. aber ich glaube die sind auch mehr als gag gedacht, die hälfte des schuhs wird ja trotzdem nass, absatz inkl. va. passt die form ja nicht über alle schuhe, oder? oder hast du sie wirklich ausprobiert und bist überzeugt vom mehrwert, den sie bieten?


also ich werde dann einfach draussen andere schuhe anziehen und schnell wechseln. ich glaub ich hab noch im keller weisse stiefelchen herumstehen.




soraya1  am 18.06.2010

Re: Schnelle,günstige,witzige Ideen als Schlechtwetter,Laune Aufbesserer gesucht!!

@Carmile: ne, hab einen Artikel darüber in der Zeitung gelesen. Die, die ich gesehen habe waren höher. Aber weniger schön. Die waren wie Gummistifeli. Nur dünner. (Im warsten Sinne des Wortes ein Gummiüberzieher). Mit Klettverschluss um die Knöchel zu schliessen (also höher als die im Link). Ich bin nicht mehr sicher ob da er Absatz drin oder draussen war. Sie haben sogar geschriben, das sie über jeden High Heel passen.
Die ironie finde ich daran. High Heels sind sexy. Gummiüberzieher darüber aber weniger bzw nicht. Also nö, hab sie mir nicht gekauft. : ) Aber ich trage auch keine Gummistifel im normalen Alltag in der CH. Die sind (meiner Meinung nach) praktisch (in manchen Gegebenheiten) und nicht schön (sicherlich aber witzig im extremen Gegensatz zum Brautkleid).
Ich finde es auch noch eine witzige Idee. Anstatt Ersatzschuhe weil sie platzsparend sind.



drineli  am 18.06.2010

Re: Schnelle,günstige,witzige Ideen als Schlechtwetter,Laune Aufbesserer gesucht!!

Wie wäre es, wenn Ihr spontan Glühwein auftischen würdet am Apéro?



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.