Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Stuhlhussen mieten
Stuhlhussen mieten
 1 2 3
Barbi_Barbi  am 19.10.2010

Stuhlhussen mieten

Hallo

Weiss jemand wo man günstig Stuhlhussen mieten kann?

Vielen Dank



elchalten  am 19.10.2010

Re: Stuhlhussen mieten

hoi barbi barbi:
es gibt bereits einige threads zu diesem thema. wenn du das wort stuhlhussen bei der suchfunktion eingibst, dann findest du diese bestimmt.

aus welcher region bist du denn? region bern koennte ich dir allenfalls weiterhelfen.

lg
elchalten

.oO°Oo...Two Souls, One Heart. Two Hearts, One Love...oO°Oo.



Barbi_Barbi  am 20.10.2010

Re: Stuhlhussen mieten

Hoi Hoi elchalten

Vielen Dank, werde dann mal so suchen!:-)

Bin aus der Region Zürich.

LG
Barbi_Barbi



time77  am 31.10.2010

Re: Stuhlhussen mieten

Hallo Barbi_Barbi

Ich könnte Dir allenfalls weiterhelfen, bin aus der Region Zürich. Mein Mann und ich haben im letzten August 2010 geheiratet und haben weisse Stretch Hussen in den USA gekauft. Wir haben 80 Stück und könnten Sie allenfalls für einen guten Preis abgeben. Das Mieten von Hussen ist den Schweiz und Deutschland sehr teuer, habe damals alles durchforscht und somit sind wir auf's kaufen in den USA gekommen. Falls Interesse kannst Du dich gerne melden.

Lg time77



Vikunija  am 01.11.2010

Re: Stuhlhussen mieten

Hallo Time77


Falls Barbi_Barbi kein Interesse hat, bitte melde dich doch bei mir. Ich hätte grosses Interesse!!!


@ Barbi_Barbi: Wann heiratest du den? Ev. könnten wir die Hussen ja auch zusammen kaufen?


Liebe Grüsse

Vikunija



Barbi_Barbi  am 01.11.2010

Re: Stuhlhussen mieten

Hallo Time77 & Vikunija

Vielen Dank für das Angebot, jedoch werde ich etwa um die 180-200 Hussen brauchen.

Habt ihr die online bestellt in den USA?

Liebe Grüsse
Barbi_Barbi



happygirl

nicht registriert

am 03.11.2010

Re: Stuhlhussen mieten

Wäre auch an Stuhlhussen interessiert, aber zu einem vernünftigen Preis.

Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011



proud_bride  am 03.11.2010

Re: Stuhlhussen mieten

Ich auch! Ich habe mich schon an einigen Orten erkundigt, aber die Dinger sind wahnsinnig teuer. Bei uns im Resti würde die Miete pro Stück 7 Franken betragen. Das ist mir irgendwie schon zu teuer nur fürs mieten...



vivala010

nicht registriert

am 03.11.2010

Re: Stuhlhussen mieten

also bride ich find 7 fr recht günstig glaub günstiger chunsch ned weg



elchalten  am 03.11.2010

Re: Stuhlhussen mieten

also nach meiner meinung hast du mit CHF 7 schon ein seeeeehr gutes angebot bekommen. und dies sicherlich nur, weils direkt vom resti sind.
die preise, die ich vielerorts bekam, waren eher CHF 10-16 pro stueck zum mieten.... dies war aber extern und nicht mit einem restaurant verbunden.

daher haben wir die hussen ganz aus unserem program gekiebt und nutzen das geld anderweitig.
lg


.oO°Oo...Two Souls, One Heart. Two Hearts, One Love...oO°Oo.



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.