Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Wie kann man einen Apéro für ca. 25-35 CHF/Person bekommen inkl allem?
Wie kann man einen Apéro für ca. 25-35 CHF/Person bekommen inkl allem?
 1 2
Pontigui2007  am 17.05.2010

Wie kann man einen Apéro für ca. 25-35 CHF/Person bekommen inkl allem?

Wir suchen ein Restaurant im Schloss oder Caterer mit dem man die Kosten für den Apéro pro Person auf ca. 25-35 CHF bringt inkl. Bedienung und Geschirr usw. Das Problem sind meistens die Getränke da die wenigsten Restaurants eine Pauschale anbieten. Weiss jemand wieviel wir ungefähr für Getränke pro Person rechnen müssen? Wir werden vermutlich Weisswein oder Prosecco, Orangensaft oder Apfelsaft und Mineral anbieten. Herzlichen Dank für eure Vorschläge.



gaeberli  am 17.05.2010

Re: Wie kann man einen Apéro für ca. 25-35 CHF/Person bekommen inkl allem?

Wir überlegen uns zum Beispiel folgendes Angebot der Migros:

http://www.partyservice-migrosaare.ch/ps...halangebote.htm

Jedoch varieren die Angebote der Migros in den verschiedenen Regionen... Kommt darauf an wo du feierst!



Franziska

nicht registriert

am 18.05.2010

Re: Wie kann man einen Apéro für ca. 25-35 CHF/Person bekommen inkl allem?

@Pontiqui2007,mehr Infos bitte. Wo feiert Ihr, Region?.
Lg Franziska



Pontigui2007  am 18.05.2010

Re: Wie kann man einen Apéro für ca. 25-35 CHF/Person bekommen inkl allem?

Hallo Franziska Wir feiern vermutlich in Arbon oder Umgebung (Ostschweiz)



cuenca  am 14.06.2010

Re: Wie kann man einen Apéro für ca. 25-35 CHF/Person bekommen inkl allem?

Hallo Pontiqui

Frag doch mal eine Bäckerein in der Umgebung. Es gibt solche, die das alles auch übernehmen, oder dann würde ich es beim Restaurant versuchen mit einer Pauschale aushandeln...

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



Jsnoa  am 20.06.2010

Re: Wie kann man einen Apéro für ca. 25-35 CHF/Person bekommen inkl allem?

also unser "Partyservice" resp. metzgerei hat uns einen "Dachpreis" von 20.- Fr. pro Person offeriert. da sind essen, getränke, geschirr, material (tische, decken ect...) personal und lieferung und abräumung alles inbegriffen.

Da unser Apero ca 150 Gäste haben wird, haben wir wirklich darauf geschaut dass wir die 20.- Fr nicht überschreiten weils dann einfach zu teuer wird.
Zudem finden wir, dass es bei einem Apero nicht 1000 verschiedene kleine häppchen geben muss wo jeder gleich "zmittag" und "znacht" isst. Shcliesslich gibts ja dann am Abend auch noch ein feines menu. das haben wir so unserem Partyservice mitgeteilt und so die Offerte erhalten.

Denke jedoch, da der partyservice in Bern ist, das leider nix für dihc ist...

grüsse
Jsnoa



sheilyn  am 20.06.2010

Re: Wie kann man einen Apéro für ca. 25-35 CHF/Person bekommen inkl allem?

genau das find eich der hammer an einem apero, wo es 1000 verschiedene kleine sachen und häppli gibt. :)
das wollte ich unbedingt haben, das war mri sooo wichtig.

werde gleich mal ausrechnen wie teuer überhaupt unser apero pro person ist. hab null ahnung. ok, hab keine pauschale, da ich das getränk und das essen nicht vom gleichen ort habe. mal sehen ob ich da ne ca. quersumme ausrechnen kann.


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



Franziska

nicht registriert

am 20.06.2010

Re: Wie kann man einen Apéro für ca. 25-35 CHF/Person bekommen inkl allem?

Unser Apero kostet pro Person 12.-Fr. Mit Getränken, service, auf und Abräumen..
26. Juni 2010



chloro  am 20.06.2010

Re: Wie kann man einen Apéro für ca. 25-35 CHF/Person bekommen inkl allem?

Wir kommen auf knapp 20.-Franken inkl.allem. Und eine riiiesen Platte nur für die geladenen Gäste, dass wir dann auch noch etwas bekommen



sheilyn  am 20.06.2010

Re: Wie kann man einen Apéro für ca. 25-35 CHF/Person bekommen inkl allem?

hab auch schon irgendwo gesehen, wo eine platte mit allem zusammen gmishct war und vorne stast: "für das brautpaar" fand ich eine tolle idee! :)

werden wir aber nicht machen, wir werden unsere engsten leute zum apero holen einsetzen ^^ und ich hoffe dass wir mal im vorbei laufen irgendwann, auch mal ein stückli stibizen können. ;)

ich schätze mal unser apero pro person kostet um die 20-25.- pro person.
kann es ehrlich gesagt erst anch der hochzeit sagen, da wir kein pauschal angebot haben und ich noch nicht genauuu weiss, wie die getränke laufen.
dabei ist dann aber auch alles. service auf stellen und abräumen und location und wirklich tutti.

da es aber nicht wahnsinnig heiss sein wird, denke ich es wird nicht so viel konsumiert, wie wenn es über 30C° im schatten ist. ;)


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

Zuletzt bearbeitet am 20.06.2010



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.