Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Wie sieht euer Unterhaltungsprogramm am Abend aus?
Wie sieht euer Unterhaltungsprogramm am Abend aus?
 1
Pontigui2007  am 20.06.2010

Wie sieht euer Unterhaltungsprogramm am Abend aus?

Hoi zämeWie gseht euches Programm am Obig us? Mached ehr Spieli oder Dia Shows oder spezielli Musikunterhaltig? Musik löhnd mer glaub nur uf CD laufe well mer bi de Trauigszeremonie scho Musik händ und zobe macht euse Photograf e Dia Show mit de schönschte Bilder vom Tag. Wie findet ihr das und was mached ehr so?



Dee  am 20.06.2010

Re: Wie sieht euer Unterhaltungsprogramm am Abend aus?

Hallo Pontiqui

AUch unser Fotograf wird eine Diashow vom ganzen Tag machen. Musikalische Unterhaltung haben wir mit einem DJ geplant, haben dafür in der Kirche keine Musik. Wir versuchen jetzt noch eine Harmonika-Gruppe für unseren Apero zu organisieren.
Spiele wissen wir noch nicht, ich werde in knapp zwei Wochen einmal mit meiner Trauzeugin zusammensitzen und dann schauen wir mal, in welche Richtung es gehen wird.

Ich würde an deiner Stelle nicht auf musikalische Unterhaltung am Abend verzichten, denn ich finde das einer der wichtigsten Punkte am ganzen Fest!

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



chloro  am 20.06.2010

Re: Wie sieht euer Unterhaltungsprogramm am Abend aus?

Huhu!
Wir haben auch Musik "nur" ab Laptop. Denn wir wollten eigentlich einen Pianisten. Haben aber keine(oder keinen bezahlbaren) gefunden.
Spiele wird es sicher geben und ich denke sogar Diashow, aber da wissen wir rein gar ncihts, das machen alles unsere tollen Trauzeugen, die auch Tätschmeister sind. So rückt auch die Musik etwas in den Hintergrund, da wir ja auch nicht tanzen werden ist das kein Problem.



sheilyn  am 20.06.2010

Re: Wie sieht euer Unterhaltungsprogramm am Abend aus?

mer möched garnüd. ;)


aber die idee met de diashow vo de idröck vom tag, fendi cool. ;)


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



Jsnoa  am 20.06.2010

Re: Wie sieht euer Unterhaltungsprogramm am Abend aus?

hoi zäme!

also wir hei am abe sicher e diashow vom fotograf vom ganze tag wo fescht planet isch. musik tüe wir o übere laptop la loufe u tüe vorab e playlist mit de beschte lieder (nach üsem gschmack) zämestelle. am abe säuber wird denn e kolleg zwüsche düre mau chle de laptop bediene fürs wächsle oder so...finde e dj macht ja nid viel meh und verlangt 1200 .- fr oder no meh für das... und live musik wei mir nid wüls gar ke platz hetti defür. hehe....
de reschte vom abe überlah wir üsne trouzüge wo süsch o chle de tag für üs tüe "leite". denke ds einte oder andere spieli wirds sicher gäh.

gits no meh lüt wo musik abem laptop löh la loufe? würd mi mau wunder näh :)




sheilyn  am 20.06.2010

Re: Wie sieht euer Unterhaltungsprogramm am Abend aus?

i hätt emu nie meh als 1000.- stei för en dj zahlt, ebe us dem grond wie du scho seisch. wobi en gueti ahlag esch ebe schono wechtig! das ghörsch denn ebe schnell!

drom beni froh hemmer eine för 800.- gfonde. :) super typ, super musig. :)

mer planet schöscht garnüd, wend en gmüetleche obe, ohni darbietige ond ohni speli.

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.