Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Wie stellt ihr euch das Tagesprogramm/Ablauf vor?? :-)
Wie stellt ihr euch das Tagesprogramm/Ablauf vor?? :-)
 1
Pontigui2007  am 17.06.2010

Wie stellt ihr euch das Tagesprogramm/Ablauf vor?? :-)

Wie sieht euer Programm aus und macht ihr überhaupt eins?
Unseres:

Bei den Vorbereitungen habe ich leider noch keine Ahnung wie die ablaufen werden. Was macht ihr dann so? Um welche Zeit wird z.B. aufgestanden, gefrühstückt und der Friseur/Make Up Termin abgemacht? Kommt der Coiffeur und die Kosmetikerin zu euch nach Hause oder wie geht das?

Bei uns ist geplant:
Irgendwann vor der Trauung das Brautpaarshooting (ich denke das ist besser weil man dann keinen Stress hat)
um ca. 14 Uhr Freie Trauungszeremonie im Schloss Arbon mit Fotos und Musik
anschliessend ca. um 15 Uhr bis 17 Uhr der Apéro bei schönem Wetter draussen sonst drinnen in der Wirtschaft.

Danach bei schönem Wetter mit dem Segelboot zur Abendlocation (nur Brautpaar verm. mit dem Vater des Bräutigams) ansonsten wahrscheinlich mit irgendeinem Auto (wissen wir noch nicht)

Wie regelt ihr den Transport der Gäste? Fahren sie selber vom Apéro zur Location oder wie macht ihr das?
ab ca. 18 Uhr Abendessen.
Was macht ihr für Unterhaltung am Abend??

Zuletzt bearbeitet am 20.06.2010



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.