Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Converse Schuhe
Converse Schuhe
 1
Evi84  am 22.08.2016

Converse Schuhe

Hallo Zusammen

Weiss jemand eine gute Seite wo man sich Converse Schuhe Designen kann mit Strasssteinen?
Danke für euer Feedback.

Grüessli



Tanyanka  am 23.08.2016

Re: Converse Schuhe

Hi,
Ich hab mir meine Converse selber gemacht. Ich hab bei Amazon einen Strassapplikator und Steinchen dazu bestellt und die Schuhe dann selber beklebt.
Siehe Anhang, das sah dann so aus und war der Hit an der Hochzeit.
Viel Erfolg!



Evi84  am 23.08.2016

Re: Converse Schuhe

Hi Tanyanka

Wauw vielen lieben Dank.
Sieht wirklich mega aus



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.