Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Dankeskarten
Dankeskarten
 1
Echse13  am 05.09.2017

Dankeskarten

Hallo zusammen

Wir haben unsere absolute Traumhochzeit erlebt und sind nun an den Dankeskarten. Nun brauchen wir eine gute Text Idee

Bei unseren Einladungskarten hatten wir auf der Titelseite "weil es Liebe ist..." und auf der Innenseite "...sagen wir ja zu einer gemeinsamen Zukunft".

Nun möchten wir die Dankeskarten im selben Stil gestalten. Nur fehlt uns die zündende Idee.
Bis jetzt ist mein Favorit: Auf dem Deckblatt " ein Lächeln..." und innen "…werden wir immer auf unseren Gesichtern haben, wenn wir an unseren zauberhaften Hochzeitstag zurückdenken!".
Nur ist mir dieser Text etwas zu lang. Und einfach nur "Danke" ist uns zu "Standard". Wir werden uns danach im Text und im persönlichen Text bedanken.

Wer hat uns eine gute Idee? Danke im Voraus für eure Hilfe.



Pipna  am 05.03.2018

Re: Dankeskarten

Hast du inzwischen schon was gefunden? Ist ja auch schon einige Zeit her und es wundert mich etwas, dass keine Antwort gekommen ist. Dabei sind Danksagungskarten doch schon sehr wichtig, gearde, weil man auch jede Menge Geschenke bekommen hat und wahrscheinlich auch immer viele Leute da waren. Eine Hochzeitsfeier ohne Gäste, ist auch keine Feier.

Naja, wie auch sei, du hast wahrscheinlich schon was passendes gefunden und für jeden anderen, der soetwas in der Richhtung sucht, kann ich https://www.hochzeitskarten-paradies.de/...arten-hochzeit/ empfehlen, dort haben wir unsere damals erstellen lassen und die waren richtig super. Wir werden heute noch gefragt, wo wir die Karten damals machen lassen haben. Preis/Leistungsverhältnis ist super und auch die Lieferung erfolgt recht schnell und ohne Komplikationen.



Odeja  am 06.04.2019

Re: Dankeskarten

Hallo, hast du schon eine Antwort gefunden?



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.