Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Deko-Freaks? :-) Region Winterthur/Schaffhausen
Deko-Freaks? :-) Region Winterthur/Schaffhausen
 1 2
Evass  am 10.11.2014

Deko-Freaks? :-) Region Winterthur/Schaffhausen

Liebe andere Bräute

Ich habe ein recht grosses Anliegen. Da ich ein perfektionistischer Dekofreak bin, und mich nicht nur mit Tischdeko zufrieden geben möchte, aber auch nicht am Morgen meiner Hochzeit mit meinen Brautjungfern den ultimativen Dekostress haben möchte, suche ich Hilfe. Kennt jemand irgend jemanden der das gern macht und zu einem wirklich günstigen Preis die Deko für mich machen würde, die nicht das Restaurant oder die Floristin macht? Also nicht die Tischdeko und nicht die Blumen, aber den Rest? Wir heiraten am Pfingstsonntag, 24.05.2015 im Schupfen in Diessenhofen (www.schupfen.ch) und die Dekoration wird im Vintagestil sein.

Die andere Idee die ich hätte, vielleicht ist eine andere Braut unter euch auch so Dekoverrückt und sucht noch Hilfe an ihrem grossen Tag? Vielleicht könnte man sich gegenseitig die Deko machen, so dass beide ihr Budget schonen können und die grosse Deko-Frage gelöst haben?

Gibt's jemanden in der Region der an so etwas interessiert wäre?

Über Antworten würde ich mich echt riesig freuen :)



luana  am 11.11.2014

Re: Deko-Freaks? :-) Region Winterthur/Schaffhausen

http://www.jennis-creativeideen.ch/kontakt/adresse/

frag mal bei jeannine, sie macht das bei mir und ist einfach hammer :)



Evass  am 25.11.2014

Re: Deko-Freaks? :-) Region Winterthur/Schaffhausen

Hallo Luana, danke für den Tipp. Ich habe sie mal angefragt - sie hat zu 99%ein Auftrag für ein sehr grosses Fest am Vorabend, und deshalb wird's wohl eher nichts.

Delfinchen kann sich diese Idee gegenseitig die Dekoration zu übernehmen. auch vorstellen. Sie wird aber in der Region Murtensee heiraten, was doch eine sehr grosse Distanz ist zwischen uns. Vielleicht gibt's noch weitere, die an so etwas interessiert sind? Dann bitte einfach melden :)

Zuletzt bearbeitet am 25.11.14 11:19



MipMcMipston  am 27.11.2014

Re: Deko-Freaks? :-) Region Winterthur/Schaffhausen

Was genau willsch denn mache und wenn hüratisch du, resp. bis wenn mus es fertig sii? Ich chent evtl. na helfe :)



Evass  am 27.11.2014

Re: Deko-Freaks? :-) Region Winterthur/Schaffhausen

Hey MipMcMipston, es ginge eigentlich nur darum, die Dekoration am Hochzeitstag selber zu übernehmen. Vorbereiten werde ich alles selber. Bei mir ist der Hochzeitstag am 24.05.2015 (Pfingstsonntag). Bei Delfinchen ist das Datum noch nicht klar, wird aber im 2016 sein.



MipMcMipston  am 27.11.2014

Re: Deko-Freaks? :-) Region Winterthur/Schaffhausen

Wollen wir uns vorab mal treffen, ich hätte da soweit ich weiss im prinzip zeit und würd das auch übernehmen :)



MipMcMipston  am 27.11.2014

Re: Deko-Freaks? :-) Region Winterthur/Schaffhausen

Ich kann auch Delfinchen gerne helfen, sofern ihre Hochzeit weder Ende August noch Anfang September ist :)



Evass  am 28.11.2014

Re: Deko-Freaks? :-) Region Winterthur/Schaffhausen

Wann wirst du denn heiraten? Und wo wohnst du? damit ich auch weiss wie es wegen dem revanchieren so laufen sollte :)



MipMcMipston  am 28.11.2014

Re: Deko-Freaks? :-) Region Winterthur/Schaffhausen

Ich heirate am 26.08.2016 :)

Magst du mir deine email adresse oder handy nummr geben per pn?

Wohne in winterthur stadt :) fast bei der grütze



Evass  am 28.11.2014

Re: Deko-Freaks? :-) Region Winterthur/Schaffhausen

ich habe Dir eine PN gemacht, und am 26.08.2016 habe ich noch nichts vor ;-) wo wirst Du heiraten?



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.