Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   DJ Vincent -Swiss DJ
DJ Vincent -Swiss DJ
 1
prinzesschen92  am 25.06.2015

DJ Vincent -Swiss DJ

Hallo liebe Bräute

Wir haben nun mal einige Offerten für unsere Hochzeit eingeholt betreffend DJ. Wir wiegeln im Moment zwischen DJ Benz (wurde schon öfters im Forum genannt und gelobt) und DJ Vincent von Swiss DJ ab.

Hat jemand Erfahrungen mit DJ Vincent und/oder allgemein mit Swiss DJ?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!



Manuela88  am 19.02.2019

Re: DJ Vincent -Swiss DJ

Hallo

Darf ich fragen mit welchem DJ du schlussendlich gefeiert hast und wie zufrieden du warst?

Ich bin auch gerade mit Dj Vincent im Gespräch und frage mich, ob ich schnell zugreifen soll...
Laut Gästebuch Einträgen scheint er mit einer der besten Djs in der Schweiz zu sein



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.