Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Einwegkameras
Einwegkameras
 1 2 3 4 5 .. 12
Bluemoon  am 25.05.2007

Einwegkameras

Hallo!

Wir möchten zu unserem Fest gerne Einwegkameras haben,
die dann auf die Tische kommen.
Nur leider habe ich übers Internet in der Schweiz nichts gefunden.
Weiss jemand, wo man die besorgen/ bestellen kann?

Lg Bluemoon



maus

nicht registriert

am 25.05.2007

Re: Einwegkameras

hallo bluemoon

Schau im Internet einmal unter www.fotopick.ch! Ich habe ein Prospekt von Ihnen zu Hause und da haben sie Einwegkameras drin.



krindli  am 25.05.2007

Re: Einwegkameras

Hey

Einwegkameras fingsch z.B. im Interdiscount (zwüschä 15 - 20.-) odär ou im Coop odär süsch imänä Fachgschäft.

Ig würd Dir auärdings drvo abratä! Ir hütigä Zyt het doch eh fasch jedä ä Digicam drbi u d'Fötäli mit dä Eiwägkameras wärdä hüfig sehr sehr schlächt, wes Liächt nid guät isch. Isch schad ums Gäud!

Ig bi vor churzäm amänä Hochzyt gsi, wo si uf jedäm Tisch so ä Kamera hei gha. D'Heufti vo dä Fötäli si eifach numä gmacht wordä, dass dr Fium dürä isch, zum Teil völlig unbruchbars Züg!!

Grüässli


Wedding: 23.06.07
www.karinundstefan.ch



Margit  am 25.05.2007

Re: Einwegkameras


Bluemoon schrieb ihnen
> ------------------------------
> Habe deine Beiträge gelesen und deine Werbemache im Hochzeitforum!
> Ich finde, dass du dich zurückziehen solltest, schliesslich hast du
> geschrieben, dass du schon verheiratet bist!
>
> Wenn wir hier von dir weiterhin "Kerzen-Werbung" sehen, werde ich das der
> Administration melden.


Hallo, was soll das?? Vielleicht gerade, weil ich schon verheiratet bin,
habe ich einige Erfahrungen gemacht. Diese gebe ich gerne an die weiter, die
es interesiert. Wenn dies für dich nicht zutrift, dann brauchst du dich ja
eigentlich nicht darum kümmern und jedem seine Entscheidung selber
überlassen. Könnte dir noch mehr schreiben, aber ich muß mich nicht
rechtfertigen. Wem die Tips etwas helfen wird sie einfach annehmen und keinen bl..... Komentar senden. Was heißt hier Werbemache oder "Kerzen-Werbung"?? Es kann jeder seine Hilfe anbieden, egal in welcher form. Wenn ich dies als Werbung sehen würde, oder Geschäftlich machen würde, gibt es andere und efektivere Möglichkeiten Werbung zu machen.



krindli  am 25.05.2007

Re: Einwegkameras

Hey Margrit

Ich muss Bluemoon zustimmen, Deine Kerzenwerbung nervt wirklich und es ist nicht das erste Mal, dass Dir das jemand gesagt hat!

Tips sind ja gut und Recht, aber bitte verschon uns mit Deinen Kerzen! Wenn jemand Interesse hat, wird er sich sicher bei Dir melden, Du hast Dich ja nun im Forum verewigt.

Alles Gute...



Wedding: 23.06.07



Bluemoon  am 25.05.2007

Re: Einwegkameras

@krindli:

Vielen Dank für deinen Tip und den Gedankenastoss.
Hm, bins mir nun wirklich am überlegen,
ob wir das wollen. Es stimmt schon, dass heutzutage fast alle eine Kamera haben. Und wenn die Bilder schlecht sind, ist man dann nur enttäuscht weil man viel Geld ausgegeben hat.
Es ist eine lustige Idee, aber sie sollte auch kein Vermögen kosten.
Mehr als 4.- Fr. pro Kamera (ab 50-60 Stück) ist viel Geld.
Für einen Gag sollte man nicht das Hochzeitsbudget aufs Spiel setzen

Liebe Grüsse, Bluemoon

@Margrit;

Wenn du schon aus meiner Nachricht zitierst, dann bitte auch vollständig!
Genauso wie du sagst, kann jeder seine Meinung äussern,
also gilt das nicht nur für dich sondern auch für mich.
Habe mich beim lesen deiner Beiträge genervt und wollte dir meine Meinung dazu schreiben, weil ich finde, dass es fehl am Platz ist.
Aber nun musst du das in meinen Beitrag schreiben,
wo es eigentlich um eine Anfrage für Einwegkameras geht.....
findest du das sinnvoll?
Du hättest mir ja auch eine Nachricht schicken können.
Du machst keine Werbung?
Im Internet gibt es so manchen, der auf diffuse weise werbung macht, die nicht offensichtlich ist.
Ausserdem frage ich mich, warum du (wie es bei deinen Beiträgen scheint), dieses Forum regelmässig besuchst, obwohl es bei dir "kein Thema" mehr ist?
Vieleicht ist es einfach nur langeweile?

Liebe Grüsse, Bluemoon.






krindli  am 25.05.2007

Re: Einwegkameras

Bitte bitte, gern geschehen. Ihr könnt euch ja auch nur auf 2 - 3 Kameras beschränken, aber eben, die Entwicklung der Filme kostet auch wieder etwas und wenn die Fotos alle schlecht sind, ist es ein Frust.

Eine andere Möglichkeit wäre z.B. auch, wenn ihr eine Polaroidkamera nehmen würdet und pro Person oder Paar ein Foto berechnet, mit der Anleitung an die Gäste, möglichst ein kreatives Foto zu machen mit einem passenden Kommentar dazu und diese dann an eine Pinwand hängen, wo sie alle sehen können.

ODER

ihr nehmt eine Videokamera und lasst diese den ganzen Abend oder Tag die Runde machen. Könnte sehr amüsant werden... (hm, überlege mir gerade, ob ich das wohl bei uns auch machen soll!)

Schöns Weekend
Krindli



P.S. Bezüglich dem Kerzentantchen: Reg Dich nicht auf, hat eh keinen Sinn!!!!!!!!!!!!!!


Wedding: 23.06.07
www.karinundstefan.ch



Bluemoon  am 26.05.2007

Re: Einwegkameras

Hallo Krindli,

Die Idee mit der Videokamera ist super! Aber wenn man keine hat, müsste man sich eine Ausleihen von Verwandten.

Das mit der Poloraidkamera ist ebenfalls eine gute Idee,
hat mich wieder an ein Hochzeit erinnert.
Die haben das auch noch gut gemacht.........
Ein Gästebuch, und die Gäste sollten die Bilder sofort einkleben und etwas dazu hinschreiben.
Das ist doch auch eine tolle Erinnerung, und kann auch amüsant sein.

Lg Bluemoon

PS: eure Hochzeitshompage ist klasse ;-)



Teenspirit  am 26.05.2007

Re: Einwegkameras

Hallo Bluemoon,

Wir werden bei unserer Hochzeit ca. 3 Polaroidkameras haben. Wenn die Gäste kommen müssen die Frauen ein los mit einem Männernamen und umgekehrt ziehen, Ziel ist es dann, ein Foto mit der besagten Person zu machen und sich zusammen ins Gästebuch einzutragen. Das ist eine nette Art mit Leuten ins Gespräch zu kommen, die man vielleicht nicht kennt und zuerst herausfinden muss wer das jetzt genau ist. Ausserdem haben wir eine tolle Erinnerung und es ist jeder Vertreten.

Die Idee mit der Videokamera von Krindli finde ich sehr gut. Wir haben nämlich eine und wollten sie eigentlich einfach jemandem in die Hand drücken, der filmen soll.

zum Thema Kerzenmargrit, die hatte sich schon vor ca. 4 Monaten gemeldet mit Ihren Kerzen, die anscheinend niemand will. Ich habe mich dann auch bei Ihr über die Dauerwerbung beschwert und es endete damit, dass sie mich aufgrund meines Smileys im Profil beleidigt hattte :)

PEACH & ANI heiraten am 28.07.2007



Ela81  am 01.06.2007

Re: Einwegkameras

Hallo zusammen,
musste gleich etwas schmunzeln, jetzt geht das schon wiider los mit den kerzen
ich hatte die gleiche idee mit der polaroid-kamera. ein kollege meines zuküntigen hat es uns abgeraten (denke ist trotzdem eine gute idee). wie er sagte und ich auch schon gelesen habe, fast jeder hat schon ne digicam. er hat uns seinen HP-photdrucker gegeben. wir werden meine digicam rumgeben und jeder kann ein foto machen mit dem er "zufrieden" ist. der fotodruck wird schöner als das polaroidfoto. wir sind aber auch nur 35 leute am abend. ich werde dann dem resti sagen sie sollen einen tisch parat stellen, dort kommt der drucker hin, meine kollegin hat ein cooles bastelset mit versch. scheren, welche man dann cool auschneiden kann und etwas kreatives ins gästebuch kleben, schreiben etc. kann.
e cherze will ich aso nöd, höhö

Ela & Alen heiraten am 27.07.2007



 1 2 3 4 5 .. 12

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.