Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Einwegkameras
Einwegkameras
 1 2 3 4 5 .. 12
Ela81  am 19.06.2007

Re: Einwegkameras

Sali Teenspirit,
jo ebe.. mer machet das jetzt au mit em photodrucker, mer händ ihn aber ebe vom kolleg dörfe uslehne, somit muess ich nurno d'patrone chaufe und kollegin hät gseit 1 langet für glaubs ca. 100 föteli. somit haltet sich die chöste in grenze, han au scho so bastelscherene übercho und schriiber hani au...
jo dänfall wünsch ich schöns fötele a de hochziit, nimmt mi aso scho jetzt wunder wie das gästebuech usechunt. aber wo händ ehr euches kauft? han do jetzt mol eis diheime, aber find es nöd grad de mega hit, zum zweck o.k., aber gseht nöd grad de oberhammer us... ich chan au keis dicks neh, mer sind ebe "nur" 40 persone und die wo mer mega gfallet sind efiach zdick.

Ela & Alen heiraten am 27.07.2007



surrox  am 09.07.2007

Re: Einwegkameras

Lug mal uf www.webus.liefert-es.com
dert sinds rächt günschtig.



Pamuya  am 06.01.2010

Re: Einwegkameras

*Thema hervorhol*

Hab mich nun einige Zeit im Inet umgeschaut was es so an einweg Kameras zu kaufen gibt und wir haben und nun für eine Einweghochzeitskamera von pimpcam (punkt)de. Entschieden, da man die Kamera noch personalisieren kann und wir den Spruch auf der Rückseite passend finden




Hase1981  am 06.01.2010

Re: Einwegkameras

Hallo Pamuya

Ich wollte auch immer Einwegkameras und habe auch diverse Produkte angeschaut. Habe mich auch bei diversen Ex-Bräuten informierte und so ziemlich alle würden dies nicht mehr machen, da 1. die Kameraentwicklung teuer ist und die Fotoqualität besch...
Evt. erzählst uns du ja nachher noch etwas wie du zufrieden damit bist.

Es grüsst der Hase

14.07.99 verliebt
14.07.09 verlobt

und nach 11 Jahren und 11 Monaten werden wir am
11.06.11. kirchlich heiraten



Pamuya  am 19.01.2010

Re: Einwegkameras

Hallo Hase

Unsere Kameras sind nun heute angekommen *freu* sie sehen toll aus :) Wie die Fotos werden, werden wir sehen! Auf jedenfall werden die Einwegkameras natürlich nicht die normalen Fotos mit der Digicam ersetzen! Hab schon zwei Verwandte angesprochen, die am Abend noch Fotos machen werden.

Und wer weiss, vielleicht ist ja bei der Entwicklung der Kameras der eine oder andere Schnappschuss darunter Ich finde die Idee jedenfalls super, und da die Cams so günstig waren wäre es auch nicht der Untergang wenn einige Bilder nicht gut werden.

Aber ich muss sagen hab schon diverse positive Rückmeldungen bekommen von anderen Ex-Bräuten und auch von 2 Kolleginnen, die solche auf einer Geburtstagsparty verwendet haben

*****Am 10.07.2010 isch üse grossi Tag! Mir froied üs mega!*******



Carmile  am 19.01.2010

Re: Einwegkameras

hi tumi

die idee mit den aufgaben erledigen finde ich toll. mir gefallen noch die kameras, mit welchen du gleich das bild herauslassen kannst. keine ahnung aber wie teuer die dinger sind. fänd das noch witzig für schnappschüsse und dann könnten die gäste gleich ein grosses poster oder so damit basteln.

und die idee mit fotos der gäste unter die tische kleben, um dann nach einer gewissen zeit einen spontanen platzwechsel zu organisieren find ich immer noch genial. weiss nur gerade nicht mehr von wem die im forum stammte.

Juhuu, am 8. Juli 2010 heiraten wir standesamtlich, am 10. Juli 2010 kirchlich



jawirwollen  am 20.01.2010

Re: Einwegkameras

Ela81:
jo dänfall wünsch ich schöns fötele a de hochziit, nimmt mi aso scho jetzt wunder wie das gästebuech usechunt. aber wo händ ehr euches kauft? han do jetzt mol eis diheime, aber find es nöd grad de mega hit, zum zweck o.k., aber gseht nöd grad de oberhammer us... ich chan au keis dicks neh, mer sind ebe "nur" 40 persone und die wo mer mega gfallet sind efiach zdick.

hi Ela81
Wir haben unser Gästebuch, ein Album mit Spiralbindung, bei Bookbinders Desing gekauft (kannst du auch googlen - sie haben einen Webshop). Allerdings werd ich es nicht nur als Gästebuch brauchen. Ich werd da auch die Vorbereitungen drin festhalten, und je nach dem wie viel Platz nach den Gästebucheinträgen noch hat, werden dann noch einige Fotos vom Hochzeit eingeklebt. Das würde evt. auch dein Problem mit den zu dicken Alben lösen

***wir heiraten am 19.08.20 zivil und am 21.08.10 kirchlich***



Hase1981  am 20.01.2010

Re: Einwegkameras

Hallo Pamuya

Gibst du mir evt. Bescheid wie die Fotos aussehen, bzw. wie teuer das Entwickeln ist, da dies das teuerste von allem ist? Wäre super!

Es grüsst der Hase

14.07.99 verliebt
14.07.09 verlobt

und nach 11 Jahren und 11 Monaten werden wir am
11.06.11. kirchlich heiraten



Aquamarina

nicht registriert

am 21.01.2010

Re: Einwegkameras

ihr sprecht von Polaroid Cameras, die gibt es leider nicht mehr, bzw werden sie nicht mehr hergestellt oder ihr findet noch davon, aber kein Fotopapier mehr.

Die Einweg Kameras wollte ich ebenfalls an ner Hochzeit einbauen für den Abend, jedoch sind diese von der Qualität her einfach schlecht und deshalb sind sie weggefallen. Diese am Tag bei noch genügend Licht einzusehen finde ich gut, wobei heutzutage viele Gäste selber digicams dabei haben.



whiskey1  am 21.01.2010

Re: Einwegkameras

Weiss vielleicht jemand von euch, wo man einen dieser alten schwarz-weiss Fotoautomaten mieten (sehr billig kaufen) könnte, die früher immer an den Bahnhöfen herumstanden? Ich bräuchte so einen für eine Hochzeit in diesem Sommer....



 1 2 3 4 5 .. 12

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.