Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Erfahrungen mit Hochzeitshomepage
Erfahrungen mit Hochzeitshomepage
 1
regii  am 11.04.2017

Erfahrungen mit Hochzeitshomepage

Hallo zäme

Ich möchte gerne für meine Hochzeit eine Hochzeitshomepage erstellen. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Welche Anbieter könnt ihr mir empfehlen (es gibt ja jede Menge davon)? Was muss ich dabei beachten?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

LG

Zuletzt bearbeitet am 11.04.17 16:03



Sunneschii_12  am 13.04.2017

Re: Erfahrungen mit Hochzeitshomepage

Liebe regii
Wir haben unsere Homepage bei "Crazy in love" erstellt. Es ist dort zwar aktuell nur eine Betaversion vorhanden, aber auch diese bietet viele Möglichkeiten und ist sehr einfach zu handhaben. Der Kundendienst ist sehr freundlich und hilft dir schnell bei Fragen. Habe diesen zu Beginn einige Male gebraucht.

Du kannst die Homepage kostenlos 20 Tage testen und zahlst danach einen einmaligen Betrag zwischen 80 und 110 Franken, du kannst so viel zahlen wie dir die Homepage wert ist.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Wenn du ein Beispiel sehen möchtest, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. Dann kannst du unsere mal anschauen.

Liebe Grüsse
Sunneschii



Sunneschii_12  am 28.04.2017

Re: Erfahrungen mit Hochzeitshomepage

Liebe karando
Du hast mir eine Private Nachricht bezüglich unserer Homepage geschrieben. Gerne würde ich dir antworten, aber du kannst keine privaten Nachrichten empfangen.
Wenn du es in deinen Einstellungen geändert hast, darfst du dich gerne nochmals bei mir melden.

Liebe Grüsse
Sunneschii



dottore  am 18.01.2018

Re: Erfahrungen mit Hochzeitshomepage

Wir haben unsere bei ichwuensche gemacht. Wir sind wirklich mega zufrieden.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.