Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Euer Hochzeitsvideo!
Euer Hochzeitsvideo!
 1
FilmMoment  am 17.11.2018

Euer Hochzeitsvideo!

Liebes Brautpaar!

Das Jahr 2019 rückt näher und damit auch eure kommende Hochzeit?
Nun, wie wäre es euere Hochzeit auf Video festzuhalten? Bewegte Bilder, nicht diese, die im Fotoalbum landen und alle Jahrzehnte angesehen werden - nein!
Ein emotionales und stimmungsvolles Video von eurem ganz besonderen Tag!
Dies in einem modernen und eleganten Touch!

Genau dies biete ich an!

Im Jahr 2018 habe ich mich auf Hochzeiten spezialisiert und ein Portfolio aufgebaut.
Nun bin ich dabei fürs Jahr 2019 Hochzeiten anzunehmen!

Sichert euch jetzt noch euer Datum.


Weiter Infos erhaltet ihr auf meiner Webseite:

film-moment.ch


Ich freue mich auf euch!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.