Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Fächer...weiss jemand, wo ich solche erhalte?
Fächer...weiss jemand, wo ich solche erhalte?
 1
Sunshine

nicht registriert

am 25.05.2009

Fächer...weiss jemand, wo ich solche erhalte?

Hallo zusammen

Gestern waren wir an einem Hochzeitsbrunch eingeladen. Es war sehr heiss und ich beobachtete, dass einige die Hochzeitszeitung als Fächer benutzten... da kam mir die Idee, dass man doch auch Fächer verteilen könnte... hat dies schon jemand gemacht? Von wo hattet ihr die Fächer?

Vielen Dank jetzt schon für eure Hilfe.

lg



Inessa

nicht registriert

am 25.05.2009

Re: Fächer...weiss jemand, wo ich solche erhalte?

Wir selbst machen es nicht - es passt einfach nicht zu uns, das würde bei uns nur albern wirken. aber im internet habe ich das hier gefunden: http://www.mcparty.ch/index.php?language..._EVENTAILS.html


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Sunshine

nicht registriert

am 25.05.2009

Re: Fächer...weiss jemand, wo ich solche erhalte?

Hey Inessa

Vielen Dank... leider ist es nicht dass, was wir suchen. Wir möchten gerne Handfächer, die, die ein Lüftchten ins Gesicht wehen...

Ich muss heute Abend auch mal genauer googlen.

lg



Frangipani  am 25.05.2009

Re: Fächer...weiss jemand, wo ich solche erhalte?

warst du schon mal in einem asia-, oder bastelgeschäft?
die im asia-shop haben sicher, nur werden die ja wahrscheinlich noch irgendwelche asiatischen zeichen und bilder draufhaben.... aber vielleicht gibt es in einem guten bastelgeschäft "rohversionen"?



chena2  am 25.05.2009

Re: Fächer...weiss jemand, wo ich solche erhalte?

Sunshine, ech toll... Die flotten Damen und Herren alle mit einem weissen Fächer mit roten Herzen... Super super super



Inessa

nicht registriert

am 26.05.2009

Re: Fächer...weiss jemand, wo ich solche erhalte?

hab nochmal gegooglet:

http://www.beau-coup.com/personalized-paper-fans.htm

http://www.hochzeitshummel.at/faecher.html

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Sunshine

nicht registriert

am 26.05.2009

Re: Fächer...weiss jemand, wo ich solche erhalte?

Vielen Dank für eure Antworten.

@inessa: die erste Seite wäre wirklich super, leider sind die Frachtgebühren sehr teuer (US Dollar 191.--)

Ich schau wirklich mal in den Bastelläden. Irgendwo wird es dies sicher geben und ansonsten ist es auch nicht so schlimm...



Inessa

nicht registriert

am 26.05.2009

Re: Fächer...weiss jemand, wo ich solche erhalte?

ohja soweit habe ich gar nicht geschaut aber google doch mal "fächer hochzeit" oder ähnliches .. da wirst du schon fündig, ich hab einfach mal die erstbesten genommen.


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Muus2  am 26.05.2009

Re: Fächer...weiss jemand, wo ich solche erhalte?

Hallo Sunshine

Find ich eine sehr tolle Idee! Hab da auch noch eine Seite gefunden, hoffe das hilft dir weiter..

http://www.miss-solution.com/hochzeitssh...-Stck::230.html



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.