Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Fotograf BL/BS
Fotograf BL/BS
 1 2
bossi44  am 08.06.2016

Fotograf BL/BS

Hallo zusammen

Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Fotografen... Habt ihr irgendwelche Tipps?
Die meisten sind schon ausgebucht ;(

Lg Bossi



Baguette2.0  am 08.06.2016

Re: Fotograf BL/BS

Hi Bossi

Wie hoch ist denn euer Budget?



Aislinn  am 08.06.2016

Re: Fotograf BL/BS

Hi Bossi

Genau wie hoch ist das Budget und wann heiratet ihr denn?
Habt ihr die Fotografen hier im Branchenbuch schon angeschaut?

Lg Aislinn



bossi44  am 09.06.2016

Re: Fotograf BL/BS

Hallo zusammen

Keine Ahnung wegen dem Budget, ich habe keins. Ich möchte jedoch einen Fotografen der Vintage-Style Fotos macht.
Habe bereits mehrere gefunden, diese sind jedoch wie gesagt ausgebucht.

Die Fotografen im Branchenbuch hab ich schon angeschaut.

Habe gestern noch zwei gefunden welche ich mal angefragt habe



happybraut  am 13.06.2016

Re: Fotograf BL/BS

Dojevi-photo.ch würde ich dir empfehlen!



Marcel  am 15.06.2016

Re: Fotograf BL/BS

Hallo Happybraut

Ich finde die HP für einen Fotografen zwar benutzerunfreundlich, aber ich denke wenn Du ihn empfiehlst dann hast Du gute Erfahrungen mit ihm gemacht.

Gibt es eine Url auf der man Deine Fotos anschauen kann?

Danke



happybraut  am 16.06.2016

Re: Fotograf BL/BS

Hallo Marcel

Er war der Fotogrf von meiner Schwester und wird am 20. August 2016 auch mein Forograf sein :)
Deshalb kann ich leider kein Url geben, hast du auf seiner Seite die Bilder gefunden, die er macht?

Liebe Grüsse



Marcel  am 19.06.2016

Re: Fotograf BL/BS

Hallo happybraut

klar ich habe ein paar "Best-of's" aus vielen unterschiedlichen Serien gesehen und hätte nun sehr gerne eine komplette Reportage gesehen.
Verstehe aber, dass die Foto's Deiner Schwester privat gehalten werden und Deine Fotos erst entstehen werden.
Ich wünsche Dir am 20. August viel Glück



ichheiratebald  am 19.06.2016

Re: Fotograf BL/BS

Heey Happybraut :)

Cool, ich habe auch Domenico von Dojevi als Fotografen :D Ich freue mich schon sehr darauf :D



Joha  am 23.06.2016

Re: Fotograf BL/BS

Danke für den Link!
So wird mir klar welche Qualität ich von einem Profifotografen erwarten darf.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.