Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Fotograf BL/BS
Fotograf BL/BS
 1 2
Chriesi  am 28.06.2016

Re: Fotograf BL/BS

Ich kann euch Céline Mastel Photography sehr empfehlen. Nicht wirklich Vitnage aber ein schöner, sanfter Stil für Hochzeitsreportagen.



aha  am 20.07.2016

Re: Fotograf BL/BS

Jan Geerk
Einfach googlen, kommt sofort.

Er hat ein super Auge und fotografiert auch immer den BASEL-Kalender!!! Seine Lichteffekte (auch ohne Sonne) sind sensationell!



iden86  am 15.09.2016

Re: Fotograf BL/BS

Ich kann ego-foto wärmstens empfehlen.. findest sie auf facebook und homepage.
ist eine hobbyfotografin aber absolut top!
PS: wohnt etwas weiter weg, aber das ist für sie kein problem. auch ihre preise finde ich sehr fair.



Schnupuu  am 17.09.2016

Re: Fotograf BL/BS

tr-photography

ICh finde sie super. Egal ob mit Tieren oder eben für Hochzeiten.

Wäre Region Fricktal, also machbar für BL/BS



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.