Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Fotograf gesucht
Fotograf gesucht
 1 2
stellini  am 06.08.2015

Fotograf gesucht

Hallo :)

Wir suchen für unsere Hochzeit im nächsten Jahr noch einen Fotografen, gerne auch semi-professionell da wir keine 4'000 Fr. ausgeben können.

Danke und liebe Grüsse



judihui  am 06.08.2015

Re: Fotograf gesucht

Hallo stellini
in welcher Gegend suchst du?
LG judihui



stellini  am 06.08.2015

Re: Fotograf gesucht

oops, das wär auch noch wichtig: Region Zürich



judihui  am 06.08.2015

Re: Fotograf gesucht

ich kenne einen sehr guten Hobby-Fotografen in der Ostschweiz. Er macht sehr gute Bilder und kreiert anschliessend mit viel Liebe zum Detail ein Fotobuch. Er hat relativ viel Erfahrung im Fotografieren von Hochzeiten. Leider hat er keine Homepage - könnte dir aber bei Bedarf problemlos Beispiele seiner Arbeit zeigen.
Sein Preis beträgt Fr. 3'000.00 inkl. Fotobuch.



stellini  am 06.08.2015

Re: Fotograf gesucht

Fotografen mit Homepage / Facebook / Instagram etc. wären super, damit man sich gleich ein Bild machen kann. :)



rumpy  am 06.08.2015

Re: Fotograf gesucht

Hallo Stellini

Ich kann dir unsere Fotografin Céline sehr empfehlen, hier ihre Seite:
http://celinemastelphotography.com/

Sie hat an unserem Hochzeit super Fotos gemacht



silenzia  am 07.08.2015

Re: Fotograf gesucht

www.yellowlemontree.ch



stellini  am 07.08.2015

Re: Fotograf gesucht

Silenzia, wie ist yellowlemontree preislich? Ihre Fotos gefallen mir sehr!
Celine Mastel habe ich auch mal angefragt, allerdings sind mir ihre Fotos doch ein wenig zu weich... schwer zu beschreiben. Sie macht es super, aber es ist nicht ganz mein Stil.



Andreia  am 07.08.2015

Re: Fotograf gesucht

Ich kann die Fotografin meiner Kollegin wärmstens empfehlen: egofoto.ch

Sie fängt gerade erst an mit Hochzeiten, macht es aber super mit viel Leidenschaft! ;)



Sakanas  am 07.08.2015

Re: Fotograf gesucht

www.guidograuer.ch, wir haben ihn gewählt. Er ist Profi und hat verschiedene Pakete die er anbietet.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.