Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Fotograf gesucht
Fotograf gesucht
 1 2
serainaL  am 16.08.2015

Re: Fotograf gesucht

Hallo stellini

Hast du bereits einen günstigen Fotografen gefunden? Würde mich auch interessieren!

Liebs Grüessli
Seraina

Zuletzt bearbeitet am 16.08.15 05:49



SimiLeu  am 16.08.2015

Re: Fotograf gesucht

Hoi Stellini

Mini Schwögerin het Bildermachermoeri als Fotograf gha. Är isch Profi als Hochzytsfotograf und macht wunderbari Fotis und isch en lässige Typ. Vorallem macht är en faire Pris für sini super Arbeit.


Wo mir üs verlobt hei hanig ihn grad für öise Hochzyt nöchscht Mai buecht.



Evass  am 17.08.2015

Re: Fotograf gesucht

rumpy:
Hallo Stellini

Ich kann dir unsere Fotografin Céline sehr empfehlen, hier ihre Seite:
http://celinemastelphotography.com/

Sie hat an unserem Hochzeit super Fotos gemacht


kann ich auch sehr empfehlen! Sie ist wirklich toll und das zu einem guten Preis. Auch unsere Gäste haben geschwärmt von den Fotos und wie sie sich unauffällig und angenehm ins Fest eingefügt haben. Wir würden Sie auf jeden Fall wieder buchen!



Evass  am 17.08.2015

Re: Fotograf gesucht

ach und wir hatten noch eine zweite Fotografin, Malin. Sie hat noch nicht so viel Erfahrung und ist deshalb noch günstiger. Sie hat auch sehr schöne Fotos gemacht bei uns und ist wirklich supersympathisch:
http://snapsoflife.businesscatalyst.com/

Wir waren Ihre erste Hochzeit, und nun kann sie bei einer Bekannten im September nochmals gehen. Sie ist bestimmt noch etwas günstiger als Céline, da sie noch kein grosses Portfolio hat.



Zoneprinzessin  am 18.08.2015

Re: Fotograf gesucht

Hoi Seraina

Ich chan üsi Fotographin au wärmstens empfehle: http://www.reginajäger.ch/

Sie het sich im Hintergrund ghalte und macht s Shooting nöd unnötig länger. d fotene sind au wunderschön und nachere wuche hanis scho im briefkaste gha.



LaSposaForma  am 18.08.2015

Re: Fotograf gesucht

Hier noch unseren:

www.ronny-knechtle.ch



screw  am 16.11.2018

Re: Fotograf gesucht

Ich kann Dir Daniela Fricke wärmstens empfehlen ( www.danielafricke.ch) Du kannst sicher auch noch wegen des Preises mit ihr reden.



Christina.Lyubenov  am 02.01.2019

Re: Fotograf gesucht

Esteban Castle ist das günstigste angebot für hochzeitsfotos / videos. Billiger als alle anderen Fotografen, aber mit außergewöhnlicher Qualität. Sie können es in Facebook wie Vicente Esteban finden. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.



smoki  am 27.05.2019

Re: Fotograf gesucht

Hallo,

hast du schon jemanden gefunden, der gut ist? Falls nein, vielleicht kann ich hilfreich sein, da ich kürzlich ein Fotograf für meine Hochzeit gebraucht habe. Mein Freund hat mir Fotoshooting München empfohlen und auf seiner Website habe ich seine Arbeit gesehen und beschlossen, dass ich ihn beantragen soll. Er war wirklich charismatisch und hat tolle Fotos gemacht. Auch seine Bearbeitungsfähigkeiten waren unglaublich und wir waren sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Francesco hat großartige Arbeit geleistet und in wenigen Tagen gehen wir in sein Studio, um ein paar Porträtfotos für unser Familienalbum aufzunehmen.

Grüß

Zuletzt bearbeitet am 27.05.19 20:57



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.